Progestern

Hallo :-)

Kurze Frage - stimmt es, dass Progesteron die Mens verschieben/ verzögern kann?
Gestern hatte ich NMT, spüre die ganze Zeit das Mensziehen, aber bis jetzt noch nichts..
Habe von Zyklustag 18-25 Progesteron (abends vaginal) eingenommen...

Danke! LG

1

Ich habe immer einen Zyklus von 28-29 Tagen und bin heute bei Zyklustag 31...

2

Hattest du einen test gemacht?

3

Hi! :-D

Ja, allerdings an ca. ES+10.. könnte auch zu früh gewesen sein... Hatte meinen ES mit Ovus bestimmt, der Ovu war positiv am 26.02. abends...

weiteren Kommentar laden
5

Hat vielleicht noch jemand Rat für mich? :-)

6

Ich sollte ,wenn SST positiv ist es weiter nehmen und bei negativ absetzen , Mens kam dann 3 Tage später.

7

Danke! Ich habe Progesteron an ZT 25 abgesetzt, meine Periode kam heute früh, 3 Tage zu spät an ZT 32...
:-)