Ovulationstests

    • (1) 13.03.19 - 12:39

      Hallo ihr Lieben,
      ich habe eine Frage zu den Ovus.. mittlerweile habe ich 3 Marken getestet und alle zeigen immer etwas an. Ich habe noch nie einen blütenweißen Ovu gehabt..ebenso noch nie einen klar positiven (erste Linie stärker als Kontrolllinie). Habe jetzt mal 3 Wochen durchgetestet, jeden Tag zur gleichen Zeit..
      Gehts noch wem so?
      Diesen Monat habe ich 2 Tage zwei gleichstarke Linien gehabt.. 28.02. und 06.03. .. es bleibt spannend#schmoll#schwitz

      • (2) 13.03.19 - 12:54

        Hey also ovus zeigen eigentlich immer etwas an ( habe noch nie blütenweiße ovus )gesehen bzw selber gehabt.
        Hast du vll ein paar Bilder von deinen Ovus ?
        Die zweite Linie muss immer gleich stark oder stärker wie die Kontrollinie sein dann heißt es 12-36std später Eisprung

        • (3) 13.03.19 - 14:02

          Doch blütenweiße Ovus gibts. Bei mir seit 3 Tagen. Oben der von Action (ich glaube ein 25er unten ein One Step 10er) Ich dachte eigentlich auf den ES morgen aber das LH ist nicht nachzuweisen.

          Bleibt spannend

          (4) 14.03.19 - 11:53

          Das System lädt leider meine Fotos nicht.. ich probiere es später am Laptop zuhause mal.
          Gleich stark könnte fast hinkommen an beiden besagten Tagen.. in 3 Tagen sollte jetzt eigentlich regulär der Drache landen, dann wäre heute ES +7 / 8.. ich hoffe der nächste Zyklus ist wieder normal und man kann sich orientieren..

          Fand es wie gesagt nur beeindruckend, dass der LH Wert anscheinend nie ganz runter ist.

Top Diskussionen anzeigen