Periode überfällig, Angst , wann testen

    • (1) 13.03.19 - 12:50

      Heeyyyy

      Ich komm mal direkt zur Sache. Meine Periode ist 3-5 Tage verspätet. Ich kenne das, dass sie manchmal 1-2 Tage zu spät kommt,bin ja schließlich keine Maschine, aber 5Tage? O.o nunjaaa, ich hab keine Schmerzen Die meine Mens gerade ankündigen oder sonstiges wie sonst vor der Mens. Allerdings habe ich (sorry) sehr starke Blähungen. Die hab ich sonst nie! Ich weiß nicht genau ob es sein kann dass ich schwanger bin , aber falls ja habe ich große Angst davor. Also klar könnte es sein, da mein Freund und ich nie verhütet aber ich weiß leider nicht wann mein ES war. Ich finde SS Tests nun ziemlich teuer, was sagt ihr ab wieviel Tage nach Ausbleiben der Regel sollte ich testen?
      Sorry für diesen langen Text! :) und ich hoffe auf liebe antwoerten

      Du kannst ab Fälligkeit der Periode testen. Tests gibt es schon ab 3-4€

Top Diskussionen anzeigen