3 Wochen nach Ausschabung wieder schwanger ???

• (1) 13.03.19 - 13:11

Hallo kennt sich jemand damit aus ?
      Habe gestern ein ovu Test gemacht der war positiv weil ich denke ich habe in dieser Woche ein Eisprung habe aus Spaß gerade einen ssw Test gemacht der war auch positiv đŸ€” ist es noch Rest hcg wert ??? Am kommenden Freitag ist die Ausschabung 3 Wochen her , geschlechtsverkehr haben wir wieder seit 2 Wochen da das Krankenhaus gesagt hat nach 7 Tage kann man es wieder versuchen 😊

• Ich hatte auch eine Ausschabung am 13.02 und hatte daraufhin erst nach ca. 2 Wochen einen Eisprung.. und bekanntlich kannst du eigentlich nicht sofort positiv testen wenn du deinen Eisprung gerade erst hattest. Ich gehe davon aus, dass das noch Rest HCG in deinem Blut ist. Wichtig wĂ€re es natĂŒrlich in der wie vielten Woche du warst. Je nachdem wie hoch dein HCG war braucht er ja auch etwas Zeit zu abfallen.

Kannst du den Test mal zeigen

• Ich wĂŒrde eher vom Rest HCG ausgehen. Bei mir hat es zwar auch drei Wochen gedauert bis der Rest HCG draußen war. ( war auch in der 9.SSW).

Es ist wichtig, dass der HCG so lange kontrolliert wird, bis es unter 5 ist. Sonst kann es passieren, dass noch Reste in der GebÀrmutter geblieben sind. Das kann auch nach einer Ausschabung passieren.

Lass mal von deinem Arzt Blut nehmen und US machen.

Viel GlĂŒck.

Also fĂŒr mich sieht es ehe nach evt "reste" von der SS aus.
    Ich hatte sage und schreibe 9 Wochen lang mit dem HCG zu kĂ€mpfen leider. Minimale Werte zwischen 40-70 und das die ganzen Wochen. Na klar waren alle Tests auch positiv bis ich meine Periode das zweite Mal bekommen habe und somit wohl alles ausgespĂŒlt habe. Da war schlagartig das HCG bei 2 und die Test waren negativ.

Ich wĂŒrde mal abwarten und sonst zum Gyn. Nicht das dort evt was "ĂŒbersehen" wurde.🍀🍀

Nach meiner FG 10/11 SSW war nach 2 Wochen das HCG raus...wĂŒrde mal an deiner Stelle zum FA.

Top Diskussionen anzeigen