Abartige ES Schmerzen? Durchfall, krümmen, Krämpfe...

    • (1) 13.03.19 - 13:33

      Hallo meine lieben#verliebt

      Ich lese hier vielfach einfach mal rein aber habe mich noch nicht getraut ein Thema zu eröffnen.#schein

      Nun komme ich aber mit der ersten Frage, mein ES wurde gestern bei einem Folli von 17.8 mm mit OVITRELLE 250 Uhr ausgelöst.

      Heute Morgen habe ich plötzlich auf einen Knall Durchfall, Bauchkrämpfe und Schwindel. ca 20 Minuten lang habe ich mich gekrümmt.
      Nun ist es vorbei und alles durch. Dachte ja zuerst an ne Magendarm Grippe...#zitter #schwitz

      Was war das? Wirklich Eisprung? Ich kenn das so gar nicht...

      geherzelt haben wir gestern Abend, Gyn meinte: vorallem wichtig heut Abend #sex, aber der ES is nun wohl schon vobei? Was denkt ihr? Hat sich der Gyn vertan mit der Zeit?

      liebe hibbel Grüsse #schwimmer#schrei#baby

Top Diskussionen anzeigen