Eisprung ovulationstest

    • (1) 13.03.19 - 13:38

      Hallo leuzw war gestern bein Frauenarzt sie hat mir gesagt in den nächsten 36-48 Stunden habe ich meineneisprung die meine mein Eileiter wäre irgendwie 2cm hab ich nicht so verstanden aber laut Apple in 2 Tagen und dir ovulationstest noch ganz leicht ist das normal??

            • (5) 13.03.19 - 13:48

              Ja aber die Frauenärztin meinte zu mir 36-48 Stunden

              (6) 13.03.19 - 13:49

              Ich hätte meinen Eisprung auch laut App heute meine Ovus sind aber auch noch negativ allerdings hatte ich bereits am Sonntag Nacht schon einen starken Mittelschmerz heute spüre ich auch mein Unterleib. Bin sehr verwirrt habe ich meinen Eisprung verpasst ?

      sie meinte wahrscheinlich du hast ein Follikel von 2 cm durchmesser und ab dieser Größe springen die Eier meistens ;-) lt. Ovu würde ich aber sagen es dauert noch ein paar Tage....

Top Diskussionen anzeigen