Eisprung ovulationstest

Thumbnail

Hallo leuzw war gestern bein Frauenarzt sie hat mir gesagt in den nächsten 36-48 Stunden habe ich meineneisprung die meine mein Eileiter wäre irgendwie 2cm hab ich nicht so verstanden aber laut Apple in 2 Tagen und dir ovulationstest noch ganz leicht ist das normal??

1

Also laut Ovu würde ich sagen Negativ

2

Ich hätte ja in 2 Tagen erst

3

Laut der App hättest du deinen Eisprung in 2 Tagen ??
Ich hätte laut App heute meinen Eisprung aber mein Ovu ist Negativ und ich merke ihn auch noch nicht. Du kannst nicht nach der App gehen. Teste einfach weiter viel Glück

weitere Kommentare laden
4

sie meinte wahrscheinlich du hast ein Follikel von 2 cm durchmesser und ab dieser Größe springen die Eier meistens ;-) lt. Ovu würde ich aber sagen es dauert noch ein paar Tage....

6

Ja richtig 😂🙈🙈