Ist das normal?

Hallo,
Ich habe heute an zt 4 einfach so einen Ovu gemacht und der war positiv.. ist das nicht etwas früh? Ich hätte auch meine Regel 3 Tage zu spät bekommen und normalerweise kommt sie immer pünktlich.. ich hätte sie dann sich nur einen Tag lang stark und einen Tag eher schnierblutungen.. ging es einem von euch auch mal so und war schwanger oder könnte das was anderes sein ?
Schonmal Danke für die antworten✨

1

Ich würde mal einen SST wagen. Klingt alles etwas komisch. Könnte wirklich sein, dass du schwanger bist

Viel Glück

2

Ich wollte keinen machen weil als ich zwei Tage drüber war hatte ich einen fragtest gemacht aber der war eindeutig negativ.. meinst du wirklich das es dennoch sein kann? Vielleicht mache ich dann morgen früh einen.

3

Ich würde es trotzdem mal machen. Hast ja nichts zu verlieren. Hast du deinen ES bestimmt? Mit Ovus?

Viel Glück.

weitere Kommentare laden