Ist das normal?

    • (1) 13.03.19 - 14:06

      Hallo,
      Ich habe heute an zt 4 einfach so einen Ovu gemacht und der war positiv.. ist das nicht etwas früh? Ich hätte auch meine Regel 3 Tage zu spät bekommen und normalerweise kommt sie immer pünktlich.. ich hätte sie dann sich nur einen Tag lang stark und einen Tag eher schnierblutungen.. ging es einem von euch auch mal so und war schwanger oder könnte das was anderes sein ?
      Schonmal Danke für die antworten✨

            • Meinen es habe ich nicht mit ovus bestimmt.. habe mich da eher an den zervix gehalten und also müsste er so zwischen den 22. - 24.2 gewesen sein.
              Ich danke dir aufjedenfall für deine Antwort und werde morgen einen Test wagen.

              • ZS sagt aber nicht immer den ES hervor. Mein ES hat sich um zwei Wochen verschoben und ich hatte auch die Wochen davor immer wieder spinnbaren ZS, aber keinen ES. Daher würde ich einfach einen Test wagen. Es kann gut sein, dass die Blutung eine Einnistungsblutung war. Es sind Vermutungen. Teste morgen einfach und dann hast du Gewissheit. Viel Erfolg.

Top Diskussionen anzeigen