Kinderwunsch nach Kupferkette

    • (1) 13.03.19 - 14:12

      Ich würde gern eure Erfahrungen hören zum Thema Kupferkette und schwanger werden. Mir wurde diese Woche die Kupferkette gezogen und ich möchte schwanger werden...mein Zyklus ist sonst recht gleichmäßig und im Familienkreis sind alle sehr schnell schwanger geworden bei Kinderwunsch! Wie lange hat es bei euch gedauert? Und was ist da die Regel der Dauer? Möchten gern direkt loslegen...

      • Moin!

        Ich hatte nach 2 Kindern die Kupferkette legen lassen und nach 1,5 Jahren wieder ziehen lassen wg. Kinderwunsch. Ich war da 32 oder 33... wir haben nach 9 Monaten üben aufgegeben. Das hatte aber Gründe, die in der Beziehung lagen. Die Ehe ist dann auch gescheitert.

        Ich kann dir also nicht sagen, wie lange es noch gedauert hätte oder ob ich was anderes damals hatte, was das schwangerwerden verhindert hat.
        Mit der Kupferkette war ich vorher total zufrieden, außer dass ich immer sehr stark meine Mens hatte.

        Ich habe viele Jahre später mit neuem Partner noch ein Kind bekommen (1. ÜZ) und bin jetzt wieder schwanger (7. ÜZ). Also unfruchtbar war ich damals zumindest nicht :-)

        LG, Nele
        10. SSW

Top Diskussionen anzeigen