Könnte das gereicht haben?

Thumbnail

Hi Mädels,
Ich hänge euch mal ein Bild mit an.
Am 6.3 hatte ich eine kurze einmalige Blutung vielleicht einen ovulationsblutung ich habe keine Ahnung.
Am Samstag hatte ich eiweißartigen zevixschleim leider aber keinen ovu gemacht.

Vielleicht habt ihr trotzdem ne idee

1

Das kann ich dir nicht sagen. Du weisst ja nicht einmal, ob der ES stattgefunden hat. Es könnte auch ein Anlauf gewesen sein. ZS hat nicht immer was zu bedeuten. Ich hatte auch schon mal spinnbaren ZS und zwei Wochen später hatte ich ebenfalls spinnbaren ZS und positiven OVU. Daher kannst du nur abwarten. Vielleicht kommt dein ES noch. Solltest vielleicht regelmäßig testen, wenn du Ovus benutzt. Sonst ist schwierig den ES einzugrenzen.

Alles Gute.

2

Wenn der ES tatsächlich an dem Wochenende war, kann der Verkehr am Samstag natürlich gereicht haben. Jetzt bleibt dir nur abwarten und evtl weiter Ovus nutzen