Seht ihr etwas? SST

Liebe Mädels,

da ich mich weiterhin in einem über 100 Tage Zyklus befinde, habe ich heute nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht. Bitte drückt mir die Daumen, dass bald mal irgendetwas zyklusmäßiges passiert. :-/

Lieben Gruß

1

Bild?

2
Thumbnail

Sorry, mein Handy fügt irgendwie keine Bilder ein #kratz

Versuche es nun mal über den Laptop. Vielleicht klappt es so...

3

Sorry, aber wäre er positiv, dann wären da 2 Linien.

weitere Kommentare laden
7

Also, ich meine einen Mini Hauch zu sehen ...🤭
LG

8

Ich bilde mir auch ein was zu sehen 🍀 drück dir die Daumen🍀🍀🍀

10

Hi,
Ich sehe leider nichts auf dem Test. Möchte dir aber Mut machen. Meine Tochter ist in einem 109 Tage Zyklus entstanden.

Falls ihr nicht mindestens jeden 2. Tag herzelt würde ich dir bei so langen und unregelmäßigen Zyklen mindestens Tempi messen empfehlen. Dann weißt du wo du stehst.

Alles Liebe