Sitzheizung

    • (1) 13.03.19 - 16:40

      Mal eine Frage, eine Freundin von mir meinte ich soll meine Sitzheizung im Auto nicht anmachen da es eine negative Wirkung auf meinen Zyklus und so hätte und ich dann nicht schwanger werden würde. Hab zwar schon gehört das die Sitzheizung bei Männern nicht gut ist aber auch bei Frauen?
      Hoffe ihr versteht mich und es kann mir jemand weiterhelfen
      Ich liebe meine sitzheizung im Auto vorallem bei dem nass-kaltem Wetter

      Hallo
      Du kannst ruhig die sitzheizung an machen. Männer sollten es nicht machen da die Hoden überhitzen könnten. Genauso ist langes Fahrradfahren für Männer nicht so gut was die Fruchtbarkeit betrifft.
      Das beste was du machen kannst ist ganz entspannt bleiben.
      LG hopsmops

Top Diskussionen anzeigen