Sitzheizung

Mal eine Frage, eine Freundin von mir meinte ich soll meine Sitzheizung im Auto nicht anmachen da es eine negative Wirkung auf meinen Zyklus und so hätte und ich dann nicht schwanger werden würde. Hab zwar schon gehört das die Sitzheizung bei Männern nicht gut ist aber auch bei Frauen?
Hoffe ihr versteht mich und es kann mir jemand weiterhelfen
Ich liebe meine sitzheizung im Auto vorallem bei dem nass-kaltem Wetter

1

also ich find ja man kanns mit allem übertreiben.. ich schalte wegen dem Kiwu trotzdem die Sitzheizung ein.. wüsst nicht was das ausmachen soll und wenn dann auch egal 🤷🏼‍♀️ aber muss ja jeder selber wissen

3

Ich will da auch nicht wirklich drauf verzichten, nur schwirrt mir die Sache jedes mal beim fahren im Kopf rum

5

Hu hu du kannst die ruhig benutzen. Mache ich auch jeden Tag und bin trotzdem schwanger geworden. 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Du kannst ruhig die sitzheizung an machen. Männer sollten es nicht machen da die Hoden überhitzen könnten. Genauso ist langes Fahrradfahren für Männer nicht so gut was die Fruchtbarkeit betrifft.
Das beste was du machen kannst ist ganz entspannt bleiben.
LG hopsmops

4

Danke, ja das bei den Männern wusste ich auch nur.