Omega3

Hallo,

kann mir jemand mal sagen ob das Omega3 Kpnzentrat oder die Kapseln besser sind bei Kinderwunsch?Ich würde es gern nehmen und weiß nicht ob eher die Kapseln oder das Kpnzentrat?vielleicht hat jemand Erfahrung damit

Lg

1

Hallo😊
Also ich bin kein Experte aber ich nehme das Omega3 Liquid von Burgerstein - jeden Tag ein Teelöffel.
Meine Ärztin ist anhand der Blutwerte begeistert😆
Ob es was beim Kinderwunsch bringt... wird sich zeigen🤓
Liebe Grüsse

2

Hallo,

danke für deine Antwort ist das was du dann nimmst an Omega3 ein Konzentrat oder?weil du ein Teelöffel davon nimmst?

LG

3

Hallo🤗
Puh.. gute Frage... Ich bin nach der Dosierungsanleitung gegangen wo ein Teelöffel täglich angegeben wird! Bei Omega 3 geht es ja um die Dosierung von EPA und DHA und das scheint recht hoch dosiert zu sein wenn ich es mir anderen Produkten vergleiche (1 Teelöffel hat ≥ 730 mg EPA und ≥ 455 mg DHA)
https://www.burgerstein.ch/de/burgerstein-omega-3-liquid?gclid=CjwKCAjwvbLkBRBbEiwAChbckcRzps8xwYTLjwaj25Kid33uOfUdIGMwvHJQAWXLpsGooHO6YsgB6xoCDPkQAvD_BwE#menu

Vielleicht hilft dir dieser Link (musst leider kopieren und selber einfügen) üblicher link zum direkt anklicken funktioniert leider nicht

Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden