OVU

    • (1) 13.03.19 - 18:56

      Huhu,
      Auf dem Bild ist mein Ovu zu sehen.. Oben gestern / unten heute. Positiv.

      Gestern hatten wir Bienchen gesetzt.. Würdet ihr eher heute oder morgen? Seine spermien-Qualität ist nicht die beste. Aber man will ja auch nicht zu spät bienchen setzen

      Liebe Grüße

      Hey,
      Ich würde glaube ich heute.
      Kann ja nicht schaden.
      Viel Glück 🍀

    Also wenn die Spermienquali nicht die Allerbeste ist würde ich zu morgen tendieren. Der Ovu ist ja erst heute positiv und hier habt ja gestern schon. ES wird dann voraussichtlich zwischen heute Nacht und morgen irgendwann sein. Würde morgen früh nochmal nachlegen evtl wenn ihr mögt. Wir hatten dieses Mal nur ein einziges Mal 🐝 gesetzt einen Tag nach pos positivem Ovu und es hat geklappt 😉. Davor 7 Tage nicht, danach 8 Tage nicht 😂

Top Diskussionen anzeigen