Ich hab kaum noch hoffnung😕

Ich hab kaum noch hoffnung...heute ES10 2 Tests gemacht negativ😕klar weis ich das es noch frĂŒh ist.....ich bin nun schon an zt 42😕....ich habe seit April 18 immer 38ZT....hormone werden gerade untersucht.meine anzeichen waren heute so schön deutlich...brennen in der gebĂ€rmutter.......wie bei der letzten SS ....und dann negativ😓ich bin nicht gut in geduld haben...
Meine regel ist fast 4 tage ĂŒberfĂ€llig.....gemerkt hab ich es seit 2 tagen da unten aber es kommt nix....gar nix....und jetzt gerade merk ich gar nix...
Wenn ich meine regel bekomme dann merk ich es kurz und es ist da....nie so wie jetzt....

1

Wenn du ES+10 bist, bist du doch garnicht ĂŒberfĂ€llig. Die zweite ZyklushĂ€lfte betrĂ€gt doch durchschnittlich 14 Tage.
Ein negativer Test an ES+10 muss garnix heißen, oft ist das HCG einfach noch nicht ausreichend gebildet worden. Versuche es die nĂ€chsten Tage einfach weiter, so lange der Drache nicht landet nie die Hoffnung aufgeben 🍀🍀🍀🍀

3

Hey lieb das du geantwortet hast...leider ist meine 2zh wirklich so kurz😕warum wird gerade untersucht.....mir wurde gestern blut genommen😑weil die Klinik das untersuchen will.

2

Also erst mal MUSS man bei ES+10 nix sehen. Da solltest du den Kopf nicht in den Sand stecken.

Wenn du ES+10 bist, dann bist du keine 4 Tage ĂŒberfĂ€llig. Egal wie lang dein Zyklus ist, es geht bei ÜberfĂ€lligkeit und die Tage nach dem ES und nicht um den Zyklustag selbst. Dein ES war einfach spĂ€ter, dann ist auch dein NMT spĂ€ter.

4

Hey danke fĂŒrs mut machen...ihr seit echt lieb....mit der 2zh ist wirklich so....warum wird gerade in der klinik geschaut...hab gestern blut abgenommen....ich hab wirklich seit april 18 immer 38 tage....😕und auffĂ€llig war das bei der ss im nov der eisprung so spĂ€t war....und jetzt beim ersten mal mit ovus wieder......das die 2zh eigentlich mehr tage hat weis ich ja...😕

5

Dann hast du bloß 6 Tage nach ES? đŸ˜± đŸ˜” Aber dann wĂ€re ES +10 ja schon ein super Zeichen!

weitere Kommentare laden