Update!! Schwangerschaftstest erst Positiv dann Periode nach Tagen wieder Positiv.

    • (1) 13.03.19 - 19:38

      Hallo ihr Lieben,

      damit ihr wisst um was es geht hier der Link:

      https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5217504-schwangerschaftstest-erst-positiv-dann-periode-nach-tagen-wieder-positiv#p-36380690


      https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5217935-update-schwangerschaftstest-positiv-dann-periode-danach-wieder-positiv


      Diesen Montag bei ca. 5+1 war ich bei meiner Fä. Der Test dort war ebenfalls Positiv aber leider konnte mann auf dem US nur einen Mini Punkt erahnen und nicht wircklich etwas sehen. Noch am selben Tag wurde Blut abgenommen und heute morgen war ich zur 2. Blutentnahme. Das Ergebniss bekomme ich morgen.

      Der hcg Wert von Montag lag wohl „nur“ bei 348 was ja eigentlich der 5.ssw entspricht oder ? Also schon niedrig :((

      Wenn sich der 2. Wert von heute Morgen nicht verdoppelt hat, ist es wohl vorbei oder vielleicht sogar eine Elss :(
      Kann mich bitte jemand beruhigen ich habe ein Gefühlscaos und weiss nicht woran ich bin.
      Erst 15. ÜZ lang warten dann Positiv testen dann Periode bekommen dann wieder Positiv und nun das😭

      Wer von euch hatte am Anfang auch einen niedrigen hcg Wert und es ging trotzdem alles gut ??

      • (2) 13.03.19 - 19:48

        Ich kann dich nur in sofern beruhigen das mein HCG wert in meiner elss bei ssw4+6 bei 27 lag
        Also ziemlich niedrig...soll wohl auch normal sein bei elss das er sehr gering ist und sich auch nicht verdoppelt
        Es gibt auch Ausnahmen wo das HCG ganz normal steigt aber eher Ausnahmen
        Aber wenn schon etwas Mini gesehen wurde in der Gebärmutter dann gibt es sehr Hoffnung darauf daß es an richtiger Stelle sitzt und muss sich nun nur noch gesund entwickeln
        Viel Glück für morgen dein wert

        Hallo.
        Ich kann dir von einer Freundin erzählen, die lange Zeit nicht wusste, dass sie schwanger ist, weil sie ihre Periode ganz normal bekam und nix gespürt hat. Der Zwerg geht heute in die zweite Klasse.
        Es kann gut ausgehen, oder nicht.
        Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen.

        Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!

        Ich hatte das mit dem HCG auch in meiner letzten Schwangerschaft. Die (blöde) Vertretungsärztin hat mir kaum Hoffnung gemacht und von einer elss gesprochen. Mein wert war sehr sehr niedrig, hat sich nicht wirklich verdoppelt und einen Herzschlag hat man auch noch nicht gesehen. Es war aber einfach noch zu früh und die Woche drauf war dann (bei meinem richtigen Gyn) der Herzschlag da und es wurde auch kein Blut mehr abgenommen. Mein kleiner Muck ist jetzt 4 1/2 Jahre.
        Alles alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen