Ovu positiv?

Thumbnail

Hallöchen...ist der eine ovu positiv?..wäre Sensation...hab ich dann auch nen eisprung?Wann am besten GV?sorry wegen der vielen Fragen......habe pco

1

Würde sagen fast. Sex heute morgen, wie ihr mögt.

Der Test sagt nicht aus, ob das Ei Springt.

Hatte auch PCO, kann dir sagen, meine sahen genauso aus und hatte nie nen Eisprung 🤷🏼‍♀️ danach hatte ich viele kleine blässchen.

2

Wurde bei dir dann nen Ultraschall gemacht oder woher weißt du das?

3

Ja, zyklus Überwachung. Erst sah alles 'normal' aus. Aber es reifte nicht richtig ran, und dann nach dem "ES" war ich da und sah aus wie ne perlenkette. Wurde operiert und der hats mir auch bestätigt. Und Endometriose wurd auch gefunden.

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Der ovu ist fast positiv..aber bei Pco fast immer so...so war's bei mir ...seit ich metformin nehme habe ich regelmäßigen zyklus und bin auch schwanger ..vorher hatte ich manchmal Monster Zyklus oder Monate keine mens..
Sprich doch mal dein Artzt auf metformin an ich bin davon überzeugt das es was bringt..
Lg

9

...ich nehme seit Dezember metformin....wielange es bei dir danach gedauert?

10

So halbes Jahr...hatte jeden Monat dann ein eisprung und immer 31 Tage Zyklus..welche Dosis nimmst du ?ich nehm die auch jetzt in der ss bis zur 12 ssw ...hatte vorher 5 fg hab nie metformin genommen und hatte immer in der 5 ssw fg ...jetzt bin ich schon in der 9 ssw Woche..mein Artzt sagt auch metformin hat schon vielen geholfen...

weitere Kommentare laden