Hilfe !!!!

    • (1) 13.03.19 - 23:13

      Hallo Mädels.
      Ich bin mittlerweile in der 9. SSW, und ich habe das gefühlt an allem zu leiden was man überhaupt haben kann.
      Übelkeit 🤢 am meisten. Alles andere ist ernst egal.
      Ich will wissen was hilft euch morgens und Abend ? Morgens habe ich ohne Ende kotz Reiz und sobald ich gegessen habe ist es weg später kommt es wieder.
      Und abends ist mir immer so schlecht, ich kann nicht einschlafen. Und ich weiß selbst nicht mehr habe ich jetzt Hunger? Oder was kann ich tun um es wenigstens ein bisschen zu lindern, weil ganz verschwinden wird es sowieso nicht 😭.

      • (2) 13.03.19 - 23:31

        Lass dir agyrax verschreiben. Gibt's im Ausland. Akupunktur kann auch helfen.

        (3) 13.03.19 - 23:31

        Mir haben damals gegen die Übelkeit prima diese seabands geholfen. Die haben so akkupressurpunkte an den Handgelenken gedrückt und es hat wirklich funktioniert, obwohl ich dem eher skeptisch gegenüber stand. Es Warthas einzigewomit die Übelkeit weg war....

        • (4) 13.03.19 - 23:36

          Die Bänder habe ich heute bekommen. Hatte die nämlich bestellt.
          Dann hoffe ich mal das die mir auch helfen.
          Ich habe die jetzt angezogen. Hoffentlich auch richtig 😅.
          Darf man die ununterbrochen tragen oder muss man Pausen machen?

          • (5) 13.03.19 - 23:40

            ich Hab sie ab und zu ab gemacht wenn es mir gut ging um die akkupressurpunkte nicht zu überreizen (keine Ahnung ob das überhaupt geht 🤣 )
            Amandla muss halt drauf achten dass sie an der richtigen Stelle sitzen. Ich hab meine Punkte gut getroffen damals...

      So ging es mir auch. Nicht zu wissen, ob einem vor Hunger schlecht ist oder einfach so, ist echt nicht schön 🙈
      Ich hab dann einfach immer eine Kleinigkeit gegessen um zu probieren, ob es am niedrigen Zucker liegt oder ich es eben doch lassen sollte. Wenn ich mich übergeben musste, dann war es eben so.
      In den schlimmsten Zeiten, habe ich erst gegen Nachmittag anfangen können zu essen und zu trinken. Aber abends ging es dann auch wieder los, aber nicht so schlimm wie morgens.

Top Diskussionen anzeigen