Sst

    • (1) 14.03.19 - 05:07

      Guten morgen ihr lieben... was meint ihr, ist der untere heute stärker als die beiden oberen grünen???
      Danke euch 😊

      (5) 14.03.19 - 05:43

      Liebes nach dich nicht verrückt 😘
      Das sieht gut aus
      Lass das testen(ich weiß,das sagt diejenige,die in der letzten SS Über 40sst verballeer hat🤭)aber genau deswegen weiß ich das das testen nichts bringt
      Warte auf den Termin beim FA U d genieße es schwanger zu sein🤗🤗🤗

      • (6) 14.03.19 - 05:48

        Och menno süsse ich weiss aber es ist nich so einfach... 😔 hab auch einfach mal gemessen heute 37.05... vorhin auch der Toilette hatte leicht weiss cremigen zervix mit Mini Mini Mini Hauch rosa eigentlich kaum zu erkennen... hab echt Bissen Angst aber fahr nachher zum fa wegen dem progesteron oder so.

    (12) 14.03.19 - 07:25

    Wie sieht es denn jetzt komplett getrocknet aus?

    • (13) 14.03.19 - 07:27

      Mh..

      • (14) 14.03.19 - 07:44

        Nimmst du immer den ersten Urin? Hab schon öfter gelesen das der zweite besser angezeigt hat.
        Ist der rosa Hauch denn noch da?

        • (15) 14.03.19 - 07:56

          Ja bei den obersten grünen und der letzte war es der erste urin die als zweites kommen waren gestern 11.30 Uhr und dann noch mal 15.30 Uhr... muss aber dazu sagen meine pipi ist nie so konzentriert...bei den gestern 15.30 war er denn mal etwas mehr konzentrierter... nee der Hauch ist weg war auch nur in dem zervix ein ja total winziger punkt eigentlich auch schlecht zu sehen aber ich hab ihn gesehen...

          • (16) 14.03.19 - 08:15

            Achso oki.
            Progesteron schadet nicht. Nehm ich auch 😊
            Ich drück fest die Daumen das es sich schön festbeisst.

            • (17) 14.03.19 - 08:17

              Ja hoffe die Ärztin weiss was sie da macht kenne mich leider nich so aus...
              Frag nachher einfach mal nach... das hoffe und wünsche ich mir auch...
              Wie sieht es bei dir aus??

(18) 14.03.19 - 08:20

Ohh I h freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! ♥️ Teste nochmal mit 2. URIN meine waren so früh immer mit 2. URIN deutlicher!

Top Diskussionen anzeigen