Update zu sst

    • (1) 14.03.19 - 05:58

      Hi Mädels,
      Gestern nachmittag durfte ich positiv testen..... Habe heute morgen nochmal einen gemacht.... Hofde diedesmal geht alles gut... Habe sooooo angst vor einer erneuten Fehlgeburt.... Habe gestern meinen gyn angerufen und soll auch gleich heute zur Blutabnahme kommen.. Das es regelmäßig kontrolliert wird aufgrund der Fehlgeburt im dezember.....


      Oben von gestern nachmittag...
      Unten von heute morgen...

      • Guten Morgen👐
        Sieht doch klasse aus..
        Herzlichen Glückwunsch🍀
        Immer positiv denken..es geht diesmal alles gut🍀💕
        LG ckli

        • Danke für die lieben Worte..... Bin Heute ES+12...müsste der test nicht eigentlich stärker anzeigen???

          • Es sind zwei Striche und das heißt du bist Schwanger..
            Die Intensität sagt nichts aus..hab ich von den netten Mädels hier gelernt😉man weiß auch nie wann genau die Einrichtung war.. zb erst vorgestern bei ES+10 woher soll soviel HCG kommen? Nicht verrückt machen..der Test sieht super aus😆🍀

            • Vielen vielen Dank Liebes.... Bin so gespannt was morgen das Ergebnis vom Bluttest sagt.... Hoffe echt das diesesmal alles gut geht obwohl sich der Vater des Kindes letzte Woche Mittwoch getrennt hat und zu seiner noch Frau zurück gegenagen ist...

              • Hallo meine liebe ☺. Auch wenn ich nicht verstehen kann wie man sich in eine Ehe einmischen kann , wünsche ich dir daß du es gut meisterst 😊. Ich wünsche dir alles Gute 🍀 und herzlichen Glückwunsch 💐.

      Guten Morgen. Wünsche dir alles Gute🍀. Bei mir ist noch alles negativ, was bei ES+8 ja nix heißt. Aber das Gefühl, das es wieder nicht geklappt hat ist da😐

Top Diskussionen anzeigen