🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag 🍀🐝

(11) 14.03.19 - 06:51

Bin ES+3.

(12) 14.03.19 - 07:10

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ euch allen.

Bin recht zufrieden mit meiner Kurve, ausser das der ES diesmal echt sehr spät war.
Meine Brüste Schmerzen seit gestern extrem. Fühlen sich an wie prall gefüllte Ballons die gleich platzen.

Aber das heißt ja nichts, kennen wir ja alle nur zu gut.

Viel Glück euch allen 😘

(15) 14.03.19 - 07:11

Guten morgen,

Meine Temp ist zwar heute gestiegen aber ich muss den Wert ausklammern. Meine Tochter hat Magen Darm und ich dann natürlich nicht vor dem Aufstehen messen konnte.
Ovus bekommen zwar langsam einen Strich aber nur wenn man ganz genau hinsieht.

Keine Ahnung ob und wann nun der ES war/ist. Mumu ist weich und offen und ich fühle mich "nass" an. Aber kein spinnbarer ZS.

Alles sehr merkwürdig.

Liebe Grüße
Maximama

(16) 14.03.19 - 07:22

Guten Morgen

Ich bin recht zufrieden. Heute ist es wieder leicht gestiegen. Ich habe leichtes Unterbauchziehen aber das muss gar nicht heissen. Ich bin jetzt Es+7

(17) 14.03.19 - 07:27

Morgen ☺️
Meine Erkältung klingt endlich erwas ab und konnte heute erstmals wieder durchschlafen... die letzten zwei werte musste ich ausklammern...

(18) 14.03.19 - 07:36

Guten Morgen Zusammen,
Da ist er, der Abstieg bei meiner Kurve. Bis zum Ende des Zyklus kommt jetzt der Abwärtstrend. Schade, hatte gehofft ums Kiwu herum zukommen. Hört man ja oft, dass es kurz vorher doch so geklappt hat.
Naja ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

(19) 14.03.19 - 07:47

Ich gebs auf mit diesem Zyklus.
Werde bestimmt keinen ES mehr bekommen. Solang ist mein Zyklus auch wieder nicht.
Ovus sind seit gestern abend schwächer geworden.

Entweder ist mein Messgerät defekt (was ich nicht denke) oder es ist so wie ich oben geschrieben habe :(
Naja egal. Kann man nichts mehr machen. Das heißt für mich: Auf den Drachen warten:-(:-(:-(

(21) 14.03.19 - 07:49

Morgen 🙂.... da der Drache gestern gelandet ist, gehen wir in ÜZ 3.. .

(22) 14.03.19 - 08:14

guten morgen das ist meine kurve.

(24) 14.03.19 - 08:43

Guten Morgen. #winke

Das ist ja schön. :-)

Also meine Kurve spinnt jetzt total.......
So hoch ist sie noch nicht mal bei der HL.

Krank werde/bin ich auch nicht. Alles so wie immer. #kratz#kratz#kratz
Und das kann auch nicht schon mein ES sein, der ist immer erst so am ZT 20-26.

  • (25) 14.03.19 - 10:45

    Hi Kadda,

    Das ist ein seltsamer Ausreisser. Schon komisch.

    Bei mir ist heute endgültig klar dass der Zyklus gelaufen ist. Temperatur runter und Test gestern negativ. Auf in den 2. ÜZ.

Top Diskussionen anzeigen