3 Ss frühtests negativ und trotzdem bluttest

    • (1) 14.03.19 - 06:57
      Inaktiv

      Hallo
      Drei frühtests ES+15 waren negativ. Nehme utrogest deswegen vll periode nicht?
      Soll trotzdem zum bluttest und noch nicht absetzen.
      War da dann jemand schon mal trotzdem schwanger?

      • (2) 14.03.19 - 07:31

        Wenn bei ES+15 10er negativ sind, ist eine intakte Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen. Ich hatte das Progesteron schon abgesetzt. Tut mir leid.

        Bei mir kommt die Mens 3-5 Tage nach Absetzen.

        LG Luthien mit ⭐

        • (3) 14.03.19 - 11:09

          Ja, war heute auch bei meinem FA weil ich einfach dann einen Bluttest für Schwachsinn halte und siehe da im Ultraschall sah er es kann keine SS vorhanden sein.

      (4) 14.03.19 - 08:49

      Hier hatte schonmal eine Frau geschrieben, die bei intakter Schwangerschaft auch sehr spät erst mit Urintests positiv getestet hatte. Ne Woche nach NMT.
      Ätzend diese Wartezeit! Alles Gute, Maria

Top Diskussionen anzeigen