Nun habe ich den Salat 🤷🏻‍♀️ Ovus...Monitor...alles doof

    • (1) 14.03.19 - 07:33

      Guten Morgen 🙂
      Jeder Zyklus ist eine neue Herausforderung. Ich nutze im 3. Zxklus den CB Monitor. Im letzten Zyklus hatte er mir den Eisprung (Max Tage) an ZT 15/16 angezeigt. Habe auch meinen ES immer an diesen Tagen.
      Diesmal zeigt er mir die ganze Zeit niedrig an. Zu Beginn des Zyklus hatte ich eine Grippe und habe Aspirin Complex genommen.
      Ich nutze zusätzlich David 10er Ovus und diese waren an ZT positiv und wurden dann wieder negativ. Tempi habe ich wegen der Grippe gar nicht gemessen.
      Da ist Progesteron nach ES nehmen muss weiß ich jetzt gar nicht was ich machen soll. Noch warten weil mein ES noch nicht wirklich war oder nehmen weil ich den ES doch schon hatte? Man man man ist das doof, wollte mal entspannt an den Zyklus gehen und nun habe ich den Salat 😏
      Wäre dankbar für eure Meinung
      LG Jillsmama

        • (5) 14.03.19 - 16:47

          Ich mache die Ovus immer so früh sogar mit MU. Habe im Laufe der Zeit festgestellt das es vor und nach ES keinen Unterschied bei mir macht. 🙂

      Würde ZT 14 für positiv werten ,bei mir schlagen sie morgens auch besser an

      • Danke so sehr ich das auch nur wurde der Ovu schnell wieder negativ. Sonst bleibt er bestimmt zwei Tage positiv und die testlinie wird richtig fett 🤷🏻‍♀️

    (8) 14.03.19 - 16:05

    Der CB Monitor ist ja leider nicht so sensibel und zeigt manchmal kein ES an. Hatte ich auch schon und die billigen parallel fett positiv. Darf ich fragen wann du dein NMT hast wenn der ES erst 15/16 ist? Ist bei mir diesen Monat nämlich genauso und eigentlich bekomme ich immer am 28 ZT meine Tage bis jetzt egal wann der ES war. Aber heute ist schon ZT 29 uns keine Mens in Sicht...

    • (9) 14.03.19 - 16:49

      Also das er keinen ES anzeigt kenne ich auch aber das er nichtmal hoch anzeigt finde ich seltsam.
      Mein NMT wird wenn ich nach den Ovus gehe der 26.03. sein

      • (10) 15.03.19 - 06:21

        Ich messe zusätzlich Temperatur und da war der ES 2 Tage eher ,als der Ovu mir positiv anzeigte, daher verlasse ich mich eher auf die Temperatur, als auf den Ovu. Und bei mir hat alles gepasst Es und pünktlich die Mens. Vielleicht solltest du doch mal mit Temperaturmessen anfangen,da weißt du genau, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht.

        • Ich habe diesen Monat mal keine Temperatur gemessen weil ich mich nicht stressen wollte und ich auch eine Grippe mit hohem Fieber hatte 🙂 sonst messe ich immer
          Mein Monitor zeigt mir heute das erste Mal in diesem Zyklus hohe Fruchtbarkeit an 🙄 also werden die Ovus von ZT 14 nur ein Anlauf gewesen sein 🤷🏻‍♀️ Man was ein Theater 😄

Top Diskussionen anzeigen