Emotionaler Suizid

    • (1) 14.03.19 - 09:02

      Warum eigentlich.
      Ich bin heute irgendwo zwischen ES+9 und ES+11. Irgendwie habe ich keine Ahnung und ich teste negativ.
      Und ich heule, weils wieder nicht geklappt hat.
      Letzten Monat hatte ich eine MA bei 5+0, und alles ist gut gelaufen, also danach. Freigabe FA gabs auch.

      Es ist "erst" der 2 ÜZ, ich weiss viele von Euch haben viel viel mehr monate an denen sie diese qual durch machen.
      Warum kann man nicht einfach schwanger werden. Die Chnacen in einem Perfekten Zyklus liegen laut Statisik bei 30%, was hat sich die Evolution dabei gedacht? 30%?

      Man rammelt wie die Kanickel um den ES herum, hat ihn wahrscheinlich eh nicht getroffen weil Ovus und Tempi einfach spinnen.
      Ach meine Tempi ist hoch schwankt aber einfach ein wenig.
      Mich nervt das ganze einfach nur :(

      Ich habe mir einfach gewünscht das der Zyklus nach der MA, der ja sooo fruchtbar sein soll, es auch einfach ist.
      naja scheinbar habe ich mich wohl zu früh gefreut :(

      Ich werde denn wohl bis die Mens dann angekommen ist, weiterhin emotionalen Suizid begehen...und weiter testen

      • Mir gehts heute genauso. Habe mich sogar von meiner geliebten hibbelgruppe getrennt. Zwar ist es der erste Zyklus nach AS im Januar. Aber ich bin jetzt schon fix und fertig.
        Habe zwei Kids , bin ohne Ovus ohne Probleme direkt Schwanger geworden. Beim dritten Mal auch ohne Tamtam. Leider ne AS in der 10 ssw und dann diesen Monat erstes Mal Ovus benutzt und seit ES 6 nur noch am testen . Starre auf die Tests und wenn ich unterwegs bin, auf die abfotografierten Tests. Ich werde wahnsinnig 😂😂😂😂

        Liebes es wird klappen. Wir müssen nur lernen geduldiger zu sein!

        • Ich baue tests auseinander. Ich habe den wassertest gemacht... Ich halte licht dahinter....
          ich bin schon wahnsinnig. schlimmer kanns echt nicht werden..

          ah doch, warte ich war seit 7 uhr nicht mehr auf dem klo, werde vor 11 uhr nicht gehen, trinke bis dahin nix und werde dann meinen letzten 5er test verbraten den ich habe und nie wieder welche kaufen :D

          ach da liegen ja noch 5 prägnafix im kleiderschrank meines mannes, es waren mal 6, einen habe ich gestern schon gemacht

          • (4) 14.03.19 - 09:21

            Tief durchatmen, eine Tasse Tee trinken, spazieren gehen, einen tollen Film anschauen,.... ablenken, ablenken, ablenken... und dann in 2 Tagen nochmal testen.
            Es nützt eh nix. Kann dich gut verstehen. Es ist zum verrückt werden.
            Ich bin auch so eine Hibbeltante. #klatsch#rofl

            Aber soll ich dir was sagen? Es wird noch schlimmer. Dann hälst du nämlich den positiven SST in Händen und willst es nicht glauben und dich nicht freuen, weil du deine FG im Hinterkopf sitzen hast. Ohne FG war schwanger werden unbeschwerter. Mit FG geht dir das nicht mehr aus dem Kopf und du machst dich verrückt. Wichtig: viel drüber reden und schreiben. Teil deine Ängste und deine Sorgen...Alles wird gut. Irgendwann. ;-) #klee

      (5) 14.03.19 - 10:32

      Ich habe den Betreff gelesen und dachte mir "passt perfekt"
      Emotionaler Suizid.. Im 2.üz war ich allerdings noch nicht soweit 😅
      Mein Freund und ich probieren nun seit einem Jahr 😔 im letzten Zyklus ging es mir dann richtig schlecht weil ich mir eingebildet habe es hat geklappt.. Naja und das ende vom lied? Eine komplette Taschentücher Box, 100 Liter Tränen und ja auch 1/2 Flasche Wein später habe ich mir wirklich fest vorgenommen mich nicht mehr irre zu machen 🤪 diesen Zyklus wird es ebenso nicht geklappt haben weil mein Freund pünktlich zum ES spätschicht hatte 👊 gib nicht auf und versuche deinen Fokus nach dem ES auf etwas zu legen was dich ablenkt 🍀viel glück 🍀 ich weiß wir werden unsere Wunder auch im Arm halten können.

      (6) 14.03.19 - 12:49

      Liebes warum gibst du schon auf😕....glaub ganz fest dran

      • (7) 14.03.19 - 12:55

        Ganz einfach: Ich habe jedes mal wenn ich schwanger war, bei ES+9 positiv getestet. Das lässt mich halt einfach diesen Zyklus abharken

        • (8) 14.03.19 - 12:58

          Aber diesmal kann es anders sein....bitte gib nicht auf....ich fühl mit dir.....bin auch ca so weit

Top Diskussionen anzeigen