Viren verteilen.

Thumbnail

So nun möchte ich euch endlich Viren verteilen das Bild entstand gestern bei der ssw 10+3 also 11. Woche.

2 1/2 Jahre haben mein Mann und ich es probiert, November letzten Jahres sind wir in die Kiwu Klinik gegangen, dort wurden meine Eileiter freigemacht. Und nach einem Monat ruhe pause hatte es im Januar geklappt und ich durfte am 24.1 positiv testen.😍
Den nächsten Tag hatten wir wieder einen Kiwu Termin wegen weiteres besprechen.
Das hatte sich dann zum Glück erledigt. 🙈

Es waren nervenaufreibende 2 1/2 Jahre, aber der Kampf hat sich gelohnt.
Mädels gibt niemals auf 💪 manchmal sind es nur Kleinigkeiten die uns im Wege stehen 😊

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍 und eine schöne Kugelzeit 👶🏼

2

Wie schön 💕💕 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

3

Oh wie toll. Nehme mir eine Hand voll vieren.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle 🤰🍀😘

4

Wie schön. Ich hoffe deine Viren sind hochansteckend und schlagen bei mir schnell an.

Das Bild ist wunderschön und links unten sieht es auch, als wäre es ein Verlobungsring. Sorry für die Phantasie. Sieht zuckersüss aus. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

10

Da hast du recht das Baby sah am Anfang aus wie ein Verlobungs Ring, und jetzt sieht man es immer noch

5

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch :-)#herzlich

6

Herrgott ist das süß #verliebt#verliebt Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir #klee
ich bediene mich mal fleißig #mampf#rofl#rofl

7

Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. 🤰🏽❤🍀

8

Herzlichen Glückwunsch <3
Ich bin für Viren sehr empfänglich *lach
Ich hoffe deine kommen an :)

9

Oh wie schöööön 🥰🥰🥰 Alles Gute für euch und danke für die Viren ❤ ich bediene mich 🥰🥰❤❤