Viren verteilen.

    • (1) 14.03.19 - 09:33

      So nun möchte ich euch endlich Viren verteilen das Bild entstand gestern bei der ssw 10+3 also 11. Woche.

      2 1/2 Jahre haben mein Mann und ich es probiert, November letzten Jahres sind wir in die Kiwu Klinik gegangen, dort wurden meine Eileiter freigemacht. Und nach einem Monat ruhe pause hatte es im Januar geklappt und ich durfte am 24.1 positiv testen.😍
      Den nächsten Tag hatten wir wieder einen Kiwu Termin wegen weiteres besprechen.
      Das hatte sich dann zum Glück erledigt. 🙈

      Es waren nervenaufreibende 2 1/2 Jahre, aber der Kampf hat sich gelohnt.
      Mädels gibt niemals auf 💪 manchmal sind es nur Kleinigkeiten die uns im Wege stehen 😊

      • Wie schön. Ich hoffe deine Viren sind hochansteckend und schlagen bei mir schnell an.

        Das Bild ist wunderschön und links unten sieht es auch, als wäre es ein Verlobungsring. Sorry für die Phantasie. Sieht zuckersüss aus. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

      Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch :-)#herzlich

      Herrgott ist das süß #verliebt#verliebt Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir #klee
      ich bediene mich mal fleißig #mampf#rofl#rofl

      Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. 🤰🏽❤🍀

      Herzlichen Glückwunsch <3
      Ich bin für Viren sehr empfänglich *lach
      Ich hoffe deine kommen an :)

      Oh wie schöööön 🥰🥰🥰 Alles Gute für euch und danke für die Viren ❤ ich bediene mich 🥰🥰❤❤

      Oh wie schööööön🤩
      Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

      Haben auch am 4.4. Den ersten Termin bei der kiwu bei uns im Ort.
      Bin total nervös.
      August 2017 ne fg in der 7. Woche und seitdem willst nit mehr klappen.

Top Diskussionen anzeigen