Wer ist trotz hibbeln ss geworden!???

Huhu,

eigentlich bin ich ja ein recht positiv denkender Mensch! Aber mir geht einfach nicht aus dem Kopf das hier doch recht häufig gepostet wird,dass sobald man vom Kiwu abläßt man ss wird! UND wenn man sich so versteift das es dann nicht klappt! #schock

Jetzt schreibt mir doch mal liebe HIBBEL-Tanten das ihr trotz extreme hibbiling ss geworden seit!!! BIIIITTTEEEEE!!!!!#heul

Und alle die sagen wollen versteif dich nicht so,bitte verkneifts euch! Will ich nicht mehr hören!!! :-p

Hoffende Claudia

1

Hallo hoffende Claudia, ich bin die hoffende Roosi ;-) und hoooofffe sooooo sehr, das sich viele Hibbeltanten auf Dein Posting melden und auch mit hibbeln und Messen ect... #schwanger geworden sind!!!


Wie lange übt ihr den schon?

#blumeLG
Roosi

3

das wär sooooo toll! Hab das heut morgen schonmal im ss-Forum gefragt,da ich dachte die bauen ein mal son bisschen auf,aber nüschts da! Haben alle nur gesagt mach´n Kopp frei!:-[

Bin erst im 3 ÜZ,aber das reicht mir schon!!!! #schwitz

Und ihr???

#liebdrueck Claudia

5

Ey Süsse, du bist nicht allein.

Lass die doch alle mit ihren -ach so tollen Ratschlägen- einfach #bla....

Und die meisten die SS sind haben selber vorher hier so dolle gehibbelt wie wir ;-)

Also, let´s hibbel.... #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Ach alles Quark!!! Ich bin auch trotz Hibbeln schwanger geworden! Man sollte es nur nicht zu extrem betreiben.Morgens Tempi messen und dem NMT entgegenzuhibbeln, sehe ich noch nicht als Zwangshandlung ;-)

In diesem Sinne: Weiterhibbeln! :-)

Liebe Grüße,

Andrea

4

Jaaaaa ich liebe dich!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!

Wie lang hast gebraucht???

Also ich mach kein Handstand nach dem Sex und denke das ich sonst auch ganz locker war um den ES rum,aber nu hat es mich voll gepackt und ich hibbel halt!!!!!!!!!

Knutsch und drück und tanz um dich rum und #danke

Claudia

10

War mein 5. ÜZ, hatte aber auch ewig lange Zyklen bei.

Am Anfang hab ich mir noch Gedanken gemacht, ob es vielleicht nicht klappt, weil wir meistens in der "falschen" Stellung Sex haben (also ich meist oben). Aber bring mal den faulen Kerl dazu oben zu liegen ;-) Ich hab mir gedacht, wenns passieren soll, passiert es trotzdem. Und denn hats auch geklappt #freu

Und PS. ich hab so ab kurz nach dem ES gehibbelt, ich wusste diesmal irgendwie ist was anders. Lässt sich aber im Nachhinein immer gut sagen ;-)

7

Hallo Claudia,

also alles ist wohl möglich...
Ich gehöre zu denen, die trotz intensivem Wunsch, hibbeln und Temp. messen schnell schwanger geworden sind. Ich hoffe, ich kann Dich beruhigen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so klappt wegen unregelmäßigem Zyklus.
Wie gesagt, alles ist möglich.
Ich wünsch Dir ein bißchen Geduld und bald Erfolg...

Toni 07 mit #ei (9SSW)

11

Jaaaa das kannst du!!!! Mensch klasse! Fühl mich gleich soviel besser!!!!!!! #danke #danke #danke

Ihr seid echt die besten hier!!!!!!!!!!!!!!!


#liebdrueck Claudia

8

Hallo Claudia,

Du weißt es ja schon, aber noch mal für Euch Alle!

ICH HABE GEHIBBELT!!!!

Zwar war die Hoffnung in dem Monat nicht besonders groß (wenig geherzelt, Schatz hatte eine Nebenhodenentzündung), gehibbelt hab ich doch.... und nun bin ich nach 4 ÜZ in der 7. Woche! Drückt mir die Daumen, dass der Hibbelfluch (#freu) nicht doch noch zuschlägt und ich unter so ausgeprägter Scheinschwangerschaft leide, dass es selbst meine FÄ nicht von einer echten #schwanger unterscheiden kann...

Eines denk ich aber schon: ohne Hibbeln wären die 4 Monate sicher schneller vergangen... #augen

Marjolaine

13

habe heutge psotiv getestet habe drei wochen damit gewartet damit die entäuschung nicht da ist und siehe da es hat geklappt

14

Ja du warst ja auch fast die einzige die mir so geantwortet hat wie ich es mir gewünscht habe! ;-)

#danke dir nochmal!!!!!!! #herzlich

Na und ich glaube kaum das sich ein FA so irren kann!!! lol


Alles Gute Claudia

weitere Kommentare laden