Ovu nach ES

    • (1) 14.03.19 - 13:01

      Hallo 👋🏼
      Ich mache ja den ersten Monat die Ovuteststreifen, vorher habe ich den Clearblue Monitor benutzt.
      So am Sonntag waren meine Ovus richtig positiv, Montag schon wesentlich schwächer. Eben hab ich auch Interesse noch einen gemacht, aber er zeigt noch immer was an, also von Blütenweiß ist nicht zu sehen... 😬 Sollten die normalerweise komplett ohne Strich sein, also von der Kontrolllinie abgesehen?
      Bin jetzt ES + 4... Bienchen haben wir von Sa-Mo gesetzt ☺️

      Huhu :)
      ich orakel auch das erst mal.

      Da ich gestern erst erfahren habe, dass man das mit MU macht, #klatsch , habe ich heute früh den ersten gemacht. Ich bin heute ES+5 und ich habe auch eine wirklich deutlich sichtbare zweite Linie.
      Ich mache jetzt einfach weiter und schaue, ob die Linie bleibt oder gar zum Ende hin stärker wird.

      LG #blume

      Orakeln möchte ich nicht, ich wollte nur mal sehen, wie es ohne 2. Strich ist. 😂
      Ich warte jetzt bis Mittwoch, vielleicht mache ich dann einen Test, einfach um rechtzeitig reagieren zu können, da es der 1. Zyklus nach meiner Eileiterschwangerschaft ist. 😬 Es wäre so toll, wenn es hier ein Wunder geben sollte, nach all den Dramen der letzten Wochen.

      Alles Gute Dir!

Top Diskussionen anzeigen