Es+13 Ich fühle mich krank

    • (1) 14.03.19 - 13:25

      Hallo ihr Lieben,
      ich bin heute Es+13 und meine heute morgen einen Hauch von Strich auf meinem Sst gesehen zu haben.
      Seit ein paar Stunden fühle ich mich wie grippig habe aber kein Fieber, bin nur furchtbar schlapp.

      Kennt das jemand von euch? Oder hab ich mir vielleicht einfach nur einen Infekt eingefangen?

      • Hallo
        Könnte sein das du dir was eingefangen hast , denn bei dem Wetter wäre es kein Wunder .
        Natürlich ist auch das Immun geschwächt wenn man schwanger ist , man ist eben für Infekte anfälliger.
        Wünsche und drücke dir die Daumen das es für dich immer positiver wird.
        Wünsch dir gute Besserung!

      (4) 15.03.19 - 23:32

      Hallo.
      Wie geht es dir heute. Ich habe am Mittwoch positiv getestet und gestern und heute🙈
      Dienstag und Mittwoch war ich auch wie total krank. Gefroren...geschwitzt. Schwerer Kopf, Halsschmerzen...sehr schlapp und heute ist alles weg, außer Müdigkeit und Rückenziehen.LG

Top Diskussionen anzeigen