Frage zum Zervix

    • (1) 14.03.19 - 16:09

      Huhu an alle,

      ich habe mal eine Frage zum ZS. Direkt in dem Zyklus nach Absetzen der Pille (hier habe ich keine App geführt oder Ovus gemacht) ist mir aufgefallen, dass der ZS an einem Tag durchsichtig und spinnbar war. Wie ich gelesen habe, war das wohl mein ES. In diesem Zyklus nun, habe ich Ovus gemacht. Dieser hat am Sa angeschlagen und ich hatte heftigen Mittelschmerz. Am So war mein ZS spinnbar, aber nicht durchsichtig. Schon etwas durchsichtiger aber nicht glasklar.
      Ist das ausreichend oder muss er durchsichtig sein?

      Das ging mit ähnlich im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille. Ich hatte 1 Tag vor ES und 2 Tage nach ES die höchste Schleimqualität. Am ES selbst war er zwar spinnbar, aber milchig. Und den ES hab ich mit Ovus bestimmt und den MS gemerkt.

Top Diskussionen anzeigen