Kinderwunsch

Thumbnail Zoom

Hi Leute bin Eisprung plus 9 und hatte heute morgen so ein stechen im Unterleib was bis jetzt immer noch ist nur viel leichter und die ovu Test zeigen ein 2 strich was meint ihr

1

Die sind negativ. Die Ovus werden vor der Periode gerne mal stärker.
Orakeln kannst du ab ES+10 mit MU. (Da kann man aber auch schon fast einen sst machen)
Ich drück dir die Daumen:)

2

Aber was könnte dieses stechen gewesen sein schon merkwürdig eine teste auch schon an Eisprung plus 9 mit Orakel.

3

Hallo,
als das bei mir so aussah hab ich direkt nächsten Morgen den SST gemacht und eine kleine Linie war da. Ich drück dir die Daumen, daß dann bei dir auch dort eine Linie ist. LG

4

So ähnlich sehen meine Ovus an ES+4 aus und ich habe seit einigen Tagen auch dieses ziehen im Unterleib. Leider kann das sowohl ein gutes als auch ein schlechtes Zeichen sein...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, mach morgen mal einen 10er SST mit Morgenurin 👍

5

Sind die von one step gut dafür die SST

6

Naja, habe hier schon öfter gelesen das sie frühestens am NMT einen Hauch zeigen... ich nehme Pregnafix, gibt's bei Amazon günstig

7

Hallo, also ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber bei mir sahen die ovu Tests immer so aus bzw. Beim eisprung waren die Linien dann gleich stark.
Ich wünsch dir aber alles gute, dass es geklappt hat

8

meine ovus sehen teilweise sogar ohne eisprung so aus...