Frage zu meinen Ovus

    • (1) 14.03.19 - 18:27

      Hallo ihr Lieben.

      Ich bin im ersten Zyklus post pill nach 16 Jahren Pille und warte jetzt geduldig auf meinen ersten richtigen ES. Bin ein Ovu Neuling. Habe mal meine Ovus ab dem 20 ZT als Bild angehängt. Meint ihr, ich kann mich freuen und in den nächsten 1-2 Tagen auf meinen ES hoffen? An ZT 24 und heute habe ich immer mittags und abends einen gemacht.

      Wie lange hat es denn bei euch so gedauert nach dem absetzen der Pille?

      Schon mal vielen Dank für eure Meinung 🌺

      • Ich denke, dass du evtl morgen oder übermorgen einen positiven hast. Aber grade post-pill kann ich da natürlich nichts versprechen ;-)

        Viel Glück #klee

        (meine post pill Zyklen kann ich nicht so gut beurteilen, weil ich da noch nicht gehibbelt habe, aber sie waren im Schnitt etwas länger als jetzt nach über einem Jahr)

Top Diskussionen anzeigen