Positiv getestet: Mit Testreihe, Orakel und Tempi <3

    • (1) 14.03.19 - 19:56

      Hallo ihr Lieben,
      ich habe endlich auch positiv getestet. Da es mich immer interessiert, wie lang es gedauert hat und was anders war, erzähl ich euch das alles mal : )

      ÜZ: 3
      Hilfsmittel: Ovus, Tempi, Babytraumtee, Bryo, Folsäure
      Im Glückszyklus anders: Babytraumtee, Bryo
      Anzeichen: Ziehen in den Leisten und Brüsten, Kreislaufprobleme und jede Menge Durst
      Erster SST: ES+11

      Und in 2 Wochen ist dann der erste Frauenarzttermin #verliebt
      Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen und wünsche euch allen ganz viel Glück und Erfolg und gebt nicht die Hoffnung auf #klee#klee

      (7) 14.03.19 - 20:07

      Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 😍🍀♥️

      (8) 14.03.19 - 20:13

      Ich danke euch. Bin so aufgeregt 🥰

      (9) 14.03.19 - 21:15

      Glückwunsch ❤️
      Das freut mich aber sehr für dich 😍

    (11) 14.03.19 - 22:11

    Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und danke für deine Testreihen und Infos. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

    Wie lange hast du Bryo genommen und wie hast du es eingenommen? Wirst du es weiterhin noch nehmen?

    Zu den Anzeichen : ab wann hast du das Ziehen. Musstest du oft aufs Klo und warst auch bissel angeschlagen. Müde usw.

    Vielen Dank

    • Vielen Dank 😊
      Habe Bryo ab dem Eisprung genommen und 3x6 Kügelchen. Und nehme es weiter, mal schauen wie lang. Also das ziehen hatte ich so 5,6 Tage nach dem Es. Ja müsste auch öfter auf Kollo, weil ich son Durst hatte seit der Einnistung 🙈und Müdigkeit ist bei mir schwer zu sagen, da ich immer müde bin haha.

Top Diskussionen anzeigen