Hat es geklappt ?

    • (1) 14.03.19 - 19:59

      Hallo 👋 habe am vorm 27.2 schon abgesetzt mit der Pille belara und hatte vom 27.2 -3.3 meine Periode. Am Dienstag den 12 habe ich mir von clearblue ovu Test erkauft die zwei Tage mit smiley 😀 anzeigen ob der Wert angestiegen hat haben am Dienstag und Mittwoch gv gehabt an den zwei Tage hatte ich 😃 und davorhatten ms auch ein paar mal sex hatte vorgestern auch so ein ziehen im Bauch . Etza weis ich ned ob es innerhalb von der kurzen Zeit nach absetzten schon geklappt haben kann oder Is es eher unwahrscheinlich ? 😢würd mich so sehr freuen was meint ihr

      • Hallo 😊
        Ich denke du musst abwarten ob Mens kommen also ich bin auch grad am verrückt werden bin im ersten üz😊Lg

        (3) 14.03.19 - 22:39

        Huhu,
        Ich bin 2017 auch direkt nach dem absetzen der Pille schwanger geworden. Also unwahrscheinlich ist es nicht.

        • (4) 15.03.19 - 07:02

          Ok laut urbia soll ich am 27.3 nen schwangerschaftstedt machen . Weis ja ned wie lang meine Perioden Zyklus ist. Hab Angst das es ned gleich geklappt hat würd es mir so sehr wünschen .! Vor alleine da ich eBay die zwei Tage mitm 😃erwischt habe ist doch ein gutes Zeichen oder ?

          • (5) 15.03.19 - 08:31

            Das ist ein gutes Zeichen.
            Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. 😊👍🏻

            • (6) 15.03.19 - 20:23

              Mir tun die Brüste weh und hab harte Brustwarzen seit heute und mir is so flau mein Mann hat nen frühtest besorgt weis aber ned wann ich den machen kann da ich nu keine Monat hatte ohne Pille wie lange mein Zyklus is ? Den frühtest meinte die am Fälligkeitstag der Regel

Top Diskussionen anzeigen