2‘te zh zu kurz...

    • (1) 14.03.19 - 21:22

      Hai ihr lieben was kann man machen wenn die 2te Zyklushälfte zukurz ist ? Oder muss der Frauenarzt was verschreiben ? Und kann man damit überhaupt schwanger werden ?

      (4) 15.03.19 - 07:06

      Hey

      Meine 2. ZH dauert 11-12 Tage, was auch recht kurz ist. Ich habe mir Bryophyllum geholt. Bin erst an ZT 3, daher weiss ich noch nicht ob es was bringt, habe aber viel darüber gelesen.
      Was ich aber auch gelesen habe ist, dass es wirklich erst bei unter 10 Tagen „kritisch“ wird. Alles darüber soll wohl meist kein Problem sein.

      Liebe Grüsse

      • (5) 18.03.19 - 06:24

        Also nehme bryo und bis jetzt hat sich nichts verbessert :/ 10 Tage und dann kommt die mens. Glaube echt das ist schon arg kurz..

Top Diskussionen anzeigen