Ich glaub ich darf mich freuen

    • (1) 15.03.19 - 06:29

      Bin heute ca es +12.
      Und tatsächlich ein Hauch von einer zeiten Linie ist zu sehen.
      Es wäre Üz 1 und unser Dritter schatz. Kaum zu glauben :)
      Liebe Grüße Angelin mit ganz viel Hoffnung und Vorfreude

      • (2) 15.03.19 - 06:33

        ❤lichen Glückwunsch.
        Ich bin heute bei ES+10 und man sieht wieder mal nix. Wir probieren es seit Jänner letzten Jahres. Einmal war ich dazwischen Schwanger aber man musste es leider beenden.
        Meinst du ich habe noch eine Chance?? Es testen so viele bereits an ES+8/9 positiv. Bin langsam ziehmlich verzweifelt..😔

        Wünsch Dir viel 🍀

        • (3) 15.03.19 - 07:30

          Hi liebes. Vielen Dank.
          😘
          Ich glaube das ist schon wirklich sehr früh und du darfst noch hoffen.
          Ich denke gaaaanz fest die nächsten Tage an dich und wünsche dir von Herzen dass dein warten bald ein Ende hat! Alles alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen