Habt ihr Tipps für meinen 4ÜZ?

• (1) 15.03.19 - 06:44

Guten morgen ihr lieben 😊

Habe gestern meine tage bekommen und wollte mal von euch wissen was eure tipps sind, um eine ss evtl zu begünstigen?

Ich habe jeweils ab dann wo meine regel vorbei ist, alle zwei tage 🐝 gesetzt

Folsäure neme ich schon seit 2monaten vor pillen absetzem im dez. Zyklus 26tage lang.

Was habt ihr noch für tipps?😜

• (2) 15.03.19 - 07:50

Ich kann den Babytraumtee und Bryo empfehlen, damit hat es bei mir geklappt, aber kann natürlich auch nur Zufall sein 🙈

• (3) 15.03.19 - 10:19

Weisst du wo ich das online bestellen kann? Das sagt mir gar nichts.. hb ich nochnie gesehen in der schweiz :) danke dir

• (4) 15.03.19 - 13:05

Ja du Kannst den bei Amazon bestellen. Ist eigentlich genauso, wie zyklustee 1 und 2 nur halt in einem. Hat den Vorteil, dass du nicht wechseln musst, wenn du nicht sicher bist wann du genau deinen Eisprung hast.

(5) 15.03.19 - 08:46

Huhu😊 ich bin auch seit Sonntag im 4 ÜZ.
      Folsäure nehme ich auch schon seit 3 Monaten.
      Seit Sonntag trinke ich noch Himbeerblättertee für die erste Zyklushälfte und nach dem ES trinke ich Frauenmanteltee. Mal sehen was es bringt 😬😊
      Bryo Pulver habe ich mir auch bestellt, weiß nur noch nicht ob ich das nehmen soll, hab Angst das meine zweite Zyklushälfte ewig lang wird 🤷‍♀️

• (7) 15.03.19 - 11:26

Frauenmanteltee soll den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut positiv unterstützen und die Gebärmutter stärken und wohl die Einnistung fördern🤷‍♀️
          Man kann ja alles mal versuchen, viel falsch machen kann man da ja nichts 😬

(9) 15.03.19 - 11:12

Ich bin nun im 3 üz und trinke diesen Monat auch beide Tees zum ersten mal.. bin gespannt:D ich finde der himbi Tee schmeckt nicht so schlimm wie oft gesagt wird :D

• (10) 15.03.19 - 11:27

Stimmt, ich finde den eigentlich sehr lecker. Aber ich mag halt auch Kräutertees. Jetzt muss er nur noch seine Wirkung zeigen 😂😊

• (11) 15.03.19 - 11:35

Also ich werde nun mal gleich sehr direkt aber ich bin echt eine von denen die nur wenig zervixschleim hat bzw sehr trocken durch den Monat geht 😅 und nun ist heute ZT 10 und ich merkte seit ZT 5 schon dass ich deutlich feuchter bin .. aber nicht unangenehm sodass man sich immer nass fühlt.. sondern normal denke ich :D also allein das finde ich schonmal klasse 😅
          Ich würde mich auch echt freuen wenn er seine volle Wirkung dann Ende des Zyklus auch noch beweisen kann :D viel Glück für dich!

(13) 15.03.19 - 23:23

Huhu. Ich hatte diesen Zyklus den Klapperstorchtee...den kann man wohl den ganzen Zyklus über trinken und er hat mir geschmeckt und was soll ich sagen. Ich bin schwanger laut meinen ganzen Tests 😂+ Clearblue... ob es damit zusammenhängt keine Ahnung. Jetzt hab ich die ganze Packung zu Hause und kann ihm keinen geben...
LG und alles alles Liebe ♡
PS: wir hatten täglich Bienchen gesetzt von kurz nach meiner Periode bis 2 Tage nach ES.

Top Diskussionen anzeigen