Tempi Experten

Thumbnail

Guten morgen 😊
Schaut mal bitte und sagt mir was ihr denkt. Kann es möglich sein an ZT 9 den ES zu haben? Ich mache seit ZT 10 Ovus (clear blue die Lila) und die sind alle negativ. Heute an ZT 14 auch negativ und eigentlich hab ich den immer zwischen ZT 10/14 von der Kurve her würde der ZT 9 aber mit dem es gut passen. Dachte immer vor ZT 10 kann gar kein ES sein😳

1

Ich finde dass du gerade ES+2 bist
Die erste Steigerung war wahrscheinlich nur ein Anlauf

2

Aber der Ovu war ja die ganze Woche negativ.

3

Ovus sind nicht sicher. Wenn deine Tempi jetzt auf hl bleibt und nicht sinkt hattest du auf jeden Fall vor drei Tagen einen es

4

Für mich sieht es auch nach ES an zt10 aus. Der Ovu ist ja vor ES positiv. Hättest du an zt7 angefangen, dann wäre er bestimmt an zt7 oder zt9 positiv gewesen 😉

5

Ja das denke ich auch, der zweite Strich am Test wurde mit jedem Tag heller. Das sollte ja eigentlich anders sein. Aber ist das den so früh möglich?

6

Na klar 😉 hast wohl ein Turbo-Ei erwischt 😊

weitere Kommentare laden