Update zu: NMT, kein Drache, aber....

    • (1) 15.03.19 - 07:54

      Mädels, ich war nach dem zarten zweiten Strich auf dem Innovita gestern nicht in der Lage zu schlafen...Also um 20 vor 2 einen CB digi gemacht. Jetzt bin ich völlig daneben. Müde und Glückshormonbombe #rofl
      Ach so. 2 Bienchen, keine Anzeichen ausser Spannen in den Brüsten.
      Lg
      Merson

      (5) 15.03.19 - 07:57

      Glückwunsch..

      Bin auch nmt.. Noch ist nix. Keine Anzeichen diesen monat. Auch jetzt nix.. Kaum ul ziehen. Brust normal. Mal schauen was der tag bringt.

      Lg ag86

    Na herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Das glaube ich dir. Das ist so ein wundervolles Gefühl einen positiven SST in der Hand zu halten und auch noch schwarz auf weiß.

    Eine schöne Kugelzeit.

(9) 15.03.19 - 08:00

Herzlichen Glückwunsch!

(11) 15.03.19 - 08:36

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! 💞

(13) 15.03.19 - 09:36

yeiiii herzlichen Glückwunsch ❤️🙏🏻

Top Diskussionen anzeigen