Update zu: NMT, kein Drache, aber....

Thumbnail

Mädels, ich war nach dem zarten zweiten Strich auf dem Innovita gestern nicht in der Lage zu schlafen...Also um 20 vor 2 einen CB digi gemacht. Jetzt bin ich völlig daneben. Müde und Glückshormonbombe #rofl
Ach so. 2 Bienchen, keine Anzeichen ausser Spannen in den Brüsten.
Lg
Merson

1
Thumbnail

Das war der Innovita gestern

11

Glückwunsch 🎈🎉🎊👏

Ich werde morgen nochmal testen, aber iwie hab ich ein schlechtes Gefühl 😔

13

Ich drück dir die Daumen!

2

Glückwunsch..

Bin auch nmt.. Noch ist nix. Keine Anzeichen diesen monat. Auch jetzt nix.. Kaum ul ziehen. Brust normal. Mal schauen was der tag bringt.

Lg ag86

6

Bis ES+12 war auch der Test bei mir blütenweiß....da kann also noch alles passieren!

3

Na herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Das glaube ich dir. Das ist so ein wundervolles Gefühl einen positiven SST in der Hand zu halten und auch noch schwarz auf weiß.

Eine schöne Kugelzeit.

7

Danke dir! :-)

4

Herzlichen Glückwunsch!

8

Dankeschön :-)

5

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! 💞

9

Vielen Dank! Ich hoffe, dass alles gut geht!

10

yeiiii herzlichen Glückwunsch ❤️🙏🏻

12

Danke dir :-)