Nahrungsergänzung? Und mal etwas Jammern...

    • (1) 15.03.19 - 08:38

      Guten Morgen mein lieben,
      Welche prä Baby nahrungsergänzung könnt ihr den empfehlen?
      Femibion Vertrag ich leider nicht reagiere mit Übelkeit drauf... Elevit is angeblich nur für während der ss (das prä. Kriegt man bei uns nicht mehr)lt. Apotheken Tante.
      wir sind üz8 angekommen hab bisher Elevit genommen (wie erwähnt davor femibion wurde nicht vertragen)
      werd auch nächste woche mal beim Fa anfragen zwecks Kontrolle und evtl hormonstatus und Beratung für mich und meinen Partner (der is ja doch "schon" 40), da es nicht nicht geklappt hat und ich eigentlich gesund bin
      Habt ihr Empfehlungen?
      Lg Sockeline1301

      • Ich nehme FemiBaby von Tetesept, dort ist nicht nur Folsäure enthalten, sondern unter anderem auch Eisen und Magnesium. Allerdings nur 600^ Folsäure obwohl viele Ärzte zu 800 raten. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und in der Phase vom Eisprung bis zum nmt esse ich besonders viel Folsäurehaltige Gerichte 😅

      Ich nehme Folio Forte. Laut meinem FA ist das vor der Ss und bis zur zwölften Woche völlig ausreichend und ist auch nicht so teuer. Vielleicht verträgst du das besser, sind sehr kleine Tabletten und weniger Inhaltsstoffe.
      Viel Erfolg 🍀

Top Diskussionen anzeigen