Ovulationstest positiv?

• (1) 15.03.19 - 10:57

Liebe alle,

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die (Presens) Ovulationstests richtig werte?
      Der Test war gestern und ist heute positiv, somit sollten wir verstärkt herzeln? Oder liege ich falsch mit der Auswertung (hab die Anleitung nicht mehr).

Wir versuchen es seit ca. 4 Monaten.
      Mein Zyklus ist zw. 24-28 Tage, heute mit ich ZT 14.

Vielen lieben Dank.
      Yogini

• (5) 15.03.19 - 20:07

Ich muss ehrlich sagen dass ich mir nicht ganz schlüssig bin am ehesten würde ich auf dem zweiten Bild den 14.3 als positiv Werten da die anderen vor allem der von heute wieder negativ ist. Benutzt du diese zum ersten mal? Weißt du oder jemand anderes ob das 10er, 20er oder 25er sind?

• (6) 15.03.19 - 22:31

Ich habe in den letzten Zyklen auch mit Ovus getestet, aber nie so genau hingeschaut - also ob die T Linie gleich oder stärker als die C Linie ist. Angeschlagen haben sie immer nur an 1-2 Tagen.

Da es bisher nicht geklappt hat, schaue ich diesen Zyklus etwas genauer hin.

Es ist die blaue Presens Packung vom DM, es sind 25er (was da der genaue Unterschied ist, weiß ich nicht - lese ich mich ein bzw. Vllt kann es mir jemand kurz erklären).

Zusätzlich habe ich mir diesen Zyklus einen Clearblue digital gekauft, der schlägt bei mir überhaupt nicht an (habe lt. Anleitung getestet).

Mein Zyklus dauert zw. 24-28 Tage.

Gefühlt habe ich heute Abend den Eisprung (fühle mich müde, Blähungen, ziehen im Unterleib).

(7) 15.03.19 - 20:38

wie lang ist dein zyklus?
          die schauen nicht positiv aus. weis aber auch nicht ob das 10 er oder 20 er sind
          habt ein einfach GV falls diese test für dich zu schwach sein sollte

(8) 15.03.19 - 11:51

Ähm sorry aber müsste nicht der Strich beim T stärker sein als der beim C dass er als positiv gewertet werden kann?
    Oder ist es bei denen andersrum? :-)

• (9) 15.03.19 - 11:54

links und recht steht einmal T für testlinie C für kontrollinie
      hab ich gerade gesehn

• (10) 15.03.19 - 12:01

Dankeschön für euer Feedback!
        Heute Abend teste ich noch einmal.

Ich glaube, die T Linie muss stärker oder zumindest gleich stark wie C sein.
        Ok, abwarten und trotzdem fleißig weiter ❤️.

Top Diskussionen anzeigen