Was meint ihr positiv ?

    • (1) 15.03.19 - 13:49

      Hallo meine lieben , was meint ihr ist der ovu schon positiv ? Habe den Test jetzt grade eben gemacht . Habe heute auch eiweßartigen zervixschleim.

      Positiv? Oder geht da noch mehr ?

      Anmelden und Abstimmen
      • (2) 15.03.19 - 13:52

        Der ist noch negativ

        (3) 15.03.19 - 13:57

        Leider negativ!
        Teste heute Nachmittag nochmal!
        Ich teste immer 2x täglich zum ES hin... Diesen Monat war er morgens noch negativ mittags dann positiv und am nächsten Tag schon wieder eher negativ! Die zweite Linie war am nächsten morgen wieder etwas schwächer! Hätte ich nicht mittags getestet hätte ich den positiven Test verpasst! Viel Erfolg 🍀

        Ich glaub dass da noch mehr kommt meine zweite Linie war dunkler

      • Der ist zwar negativ, aber meine Ovus sind nie positiv geworden, trotzdem hatte ich Eisprünge und bin auch schwanger geworden. Ich habe dann quasi den "positivsten" Ovu gewertet.

Top Diskussionen anzeigen