3 Wochen nach elss wieder mens? Oder was kann es sein.

    • (1) 15.03.19 - 15:09

      Hallo ihr lieben hatte wie schon mal gepostet eine elss mit op . Blutungen nach der op waren gute 13 Tage. Jetzt 6 Tage später habe ich mensartige Blutungen. Kann das schon meine Periode sein ? Glaube eher nicht da ich nicht glaube das ich bei rest hcg ohne es schon eine mens haben kann oder ?
      Oder vielleicht ist es weil er hcg wert runter gesunken ist ?
      Hat jemand erfahrung damit ? Oder wann habt ihr eure mens bekommen ?
      Danke lg Nadine

      • hi ich hatte leider auch eine elss im januar. 4 tage nach der not op bekam ich blutungen. die dauerten über eine woche und waren sehr schmerzhaft und dunkel. 3 tage nachdem diese fertig waren, bekam ich nochmals eine sehr starke dunkle blutung (schmerzlos) welche nochmals über eine woche andauerten. danach einen monat später wieder normale mens. hatte auch angst, mein FA beruhigte mich, sei ganz normal.

Top Diskussionen anzeigen