Cb digi

Aja bin heute es+12

(15) 15.03.19 - 17:22

Viel Glück. Halt uns auf dem Laufenden :-)#klee

(23) 15.03.19 - 17:33

Hallo.
Also erstmal alles Gute. Ich hab gestern mit diesem CB positiv getestet 3 Tage vor NMT.
Am Mittwoch war aber auf einem 25er schon ein zarter Strich zu sehen. Gestern Nachmittag war der 25er auch ganz leicht positiv und heute Früh richtig gut zu sehen und ganz ganz deutlich da.
Viel Glück🍀🍀

  • (24) 15.03.19 - 17:39

    Dankeschön ich hoffe es sehr. Aber ich warte lieber. Ist nur komisch, der gestrige war positiv. Ich war mir so sicher. Die linie war heute morgen noch gut zu sehen. Nur heute nm der selbe Test negativ.

    • (25) 15.03.19 - 17:41

      Also wie gesagt. Am Mittwoch war mein 25er auch leicht zu sehen und gestern der 25er sogar eher schwächer und heute sehr stark. Vielleicht hängt es auch mit der Trinkmenge einfach tatsächlich zusammen.

Top Diskussionen anzeigen