Cb digi

Thumbnail

Kann ich diesen an es+14 benutzen? Oder ab wann kann man den benutzen? Glg

1

Ja kannst du

2

Hallöchen :-)

den kannst du zu 100 Prozent bei ES +14 benützen

ganz viel Glück #klee

3
Thumbnail

Danke euch. Hab gestern und heute mit Duchesse getestet. Gestern positiv leicht, kam direkt und heute negativ. Hab keine lust zum stricheraten.

5

Der Digi sagt sicher auch negativ

6

Und das weisst du weil?

weitere Kommentare laden
4

Aja bin heute es+12

8

Viel Glück. Halt uns auf dem Laufenden :-)#klee

13

Dankeschön mach ich auf jeden fall. Jedes mal nehm ich mir vor, nicht vor nmt. Naja man braucht dann schminke und zag landen die tests im wagen 🙊😂

17

Naja, was soll man denn auch dagegen machen wenn die einfach in den Wagen fallen. :-p#rofl

weitere Kommentare laden
11

Hallo.
Also erstmal alles Gute. Ich hab gestern mit diesem CB positiv getestet 3 Tage vor NMT.
Am Mittwoch war aber auf einem 25er schon ein zarter Strich zu sehen. Gestern Nachmittag war der 25er auch ganz leicht positiv und heute Früh richtig gut zu sehen und ganz ganz deutlich da.
Viel Glück🍀🍀

14

Dankeschön ich hoffe es sehr. Aber ich warte lieber. Ist nur komisch, der gestrige war positiv. Ich war mir so sicher. Die linie war heute morgen noch gut zu sehen. Nur heute nm der selbe Test negativ.

15

Also wie gesagt. Am Mittwoch war mein 25er auch leicht zu sehen und gestern der 25er sogar eher schwächer und heute sehr stark. Vielleicht hängt es auch mit der Trinkmenge einfach tatsächlich zusammen.

weitere Kommentare laden
23

Kannst ja mal berichten was bei raus kommt :)