Sst

Thumbnail

Hey ihr lieben... so ich glaube der test wird jetzt Mini mal stärker oder ??
Wollte euch mal fragen ob ihr vllt wisst warum die grünen test etwas länger brauchen bis der Strich voll da ist oder ist das bei allen so oder liegt es am hcg??

Danke 😘

1

Ich finde auch, dass er stärker geworden ist :-)

2

Aufjedenfall ist der stärker.
Ja der Test braucht immer etwas länger bis der Strich vollkommen da ist.
Alles Gute weiterhin

3

Danke dir süsse.... hab gerade gesehen das ich letztens noch mehr geantwortet habe...sorry...
Der cb hat letztens also Mittwoch 1-2 angezeigt... hattest du den damals auch benutzt??

4

Ja hatte den auch benutzt. Der würde morgen oder Sonntag bestimmt 2-3anzeigen wenn du noch welche Zuhause hast

weitere Kommentare laden
7

Hallo viviii,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Mich würde interessieren wie lange es bei dem grünen Test immer gedauert hat bis der Strich sichtbar wurde?
Ich hab nämlich den ktx und innerhalb der fünf Minuten sieht man nichts, nach zehn ist dann ein Strich da.

Würde mich über Antwort freuen.

Alles Liebe für dich

9

Dankeschön 😊

Oh denn hab ich mich vllt falsch ausgedrückt... also ich sehe den Strich schon gleich also sofort aber bis er dann richtig kräftig farbig ist dauert es halt immer ein Weilchen...
Wie weit bist du jetzt?
Hast du ein Bild von den?

14
Thumbnail

Der ist von gestern. Bin heute denke ich ES+10

weiteren Kommentar laden
8

Das liegt an der Produktion der sst
Alle sind die verschieden
Besonders die aus dem Netz schlagen nicht ganz aus und wenn dann erst sehr spät

10

Ein richtigen Unterschied hab ich heut gesehen bei den one step...hatte die noch liegen... hatte ein am Mittwoch gemacht und heute ..der Unterschied war schon deutlich.. bin echt gespannt auf den 2. Cb...

11

Das wird werden
Wenn du von Eisprung am 4. Ausgehst und dann 15tage drauf rechnest dann kannst den 2.cb nochmal machen

weitere Kommentare laden
28

Die tests sehen mega aus 👍👍wann machst den cb! Bei mir zeigte er an es +15 2-3 an. Meine test Reihe ist in der vk. Ich freue mich sehr für dich! Ab wann hast du positiv getestet, seit mittelschmerz?

30

Ich schau gleich mal... Dankeschön liebes... 😘 überlege ob ich morgen den cb mache aber weiss leider nich genau wie weit ich bin...😔
Hab am Montag das erste mal positiv getestet da war ich noch in Thailand konnte es gar nich glauben...und Mittwoch hab ich dann noch mal getestet. Mittelschmerz hatte ich nur das Wochenende am 2 und 3.3 also zum eisprung

32

Er wird morgen sicherlich 2-3anzeigen 🍀✊
Ich hatte Sonntags miiiniiimal positiv getestet Montags war mein beta hcg 20 und cb da noch negativ(vll anwendungsfehler nicht lang genug im Urin oder so) Freitags dann direkt 2-3 😊

weiteren Kommentar laden