Sst

    • (1) 15.03.19 - 17:15

      Hey ihr lieben... so ich glaube der test wird jetzt Mini mal stärker oder ??
      Wollte euch mal fragen ob ihr vllt wisst warum die grünen test etwas länger brauchen bis der Strich voll da ist oder ist das bei allen so oder liegt es am hcg??

      Danke 😘

          • (5) 15.03.19 - 18:23

            Ja hatte den auch benutzt. Der würde morgen oder Sonntag bestimmt 2-3anzeigen wenn du noch welche Zuhause hast

            • (6) 15.03.19 - 18:25

              Ja hab mir noch zwei besorgt... würde es zu gerne sehen wenn da 2-3 steht und dann irgendwann 3+.... 😊 das doofe ist nur das ich nich 100%ig weiss wie weit ich bin und ab wann ich mit dem dann kann.

              • (7) 15.03.19 - 19:01

                Da war dann cb 2-3

                (10) 15.03.19 - 19:13

                😍 toll... also wenn mein es am 4 war wie der Kalender sagt ist es+15 erst nächsten Dienstag aber laut den Tests kann ich es mir nich vorstellen...weiss halt nur das ich am 2.3 extremen mittelschmerz hatte...

                • (11) 15.03.19 - 19:24

                  Also wenn du jetzt es+13 bist wie mein Test vll mit der zahl 13 drauf dann zeigt am Sonntag der CB definitiv 2-3. Wenn nicht sogar morgen schon.. aber Sonntag normalerweise sicher wenn deine Tests auch weiterhin so fleissig steigen 😊

                  • (12) 15.03.19 - 19:47

                    Ja bin echt gespannt drauf. . Ich hoffe sie steigen weiterhin ✊✊✊... hab heute mal ein one step gemacht den ich am Mittwoch auch gemacht habe und da sehe ich ne Steigerung... bei den grünen nur sehr mini mal. .

                    • (13) 16.03.19 - 12:15

                      Unnnnd wie sieht die Testreihe heute aus 😊

                      • (14) 16.03.19 - 12:22

                        Der test von heute morgen... kann erst später schauen weil ich heut morgen schon um 6 los bin

                        • (15) 16.03.19 - 12:29

                          Oki bin gespannt wie es trocken aussieht.
                          Ich stalke dich schon so hibbel ich mit dir mit ☺☺

                          • (16) 16.03.19 - 12:41

                            😂😂😂 ja da kann ich leider erst schauen wenn ich zu Hause bin
                            Hattest du irgendwelche Anzeichen schon so früh??

                            (17) 16.03.19 - 12:44

                            Den hab ich vorhin auf arbeit gemacht
                            Finde den jetzt nich stärker wenn ich mir die von gestern anschaue...

                            (18) 16.03.19 - 12:48

                            Das hatte ich auch ab und zu mal.. der urin ist ja nicht immer gleich konzentriert und nicht jeder Test reagiert gleich stark.. also mir ist auch aufgefallen das ab un zu der kontrollstrich bei manchen dünkler war als auf anderen Tests...
                            Wenn du den CB machst zeigt er sicherlich 2-3 an

                            (19) 16.03.19 - 12:59

                            Ja das stimmt pipi ist manchmal sehr hell...ab und an macht man sich schon Sorgen...
                            Meinst du? Komisch das man irgendwie auch nichts weiter merkt...

                            (20) 16.03.19 - 13:08

                            Ich hatte anfangs auch keinerlei anzeichen.. das kam erst ab 6+
                            Ja man macht sich schnell sorgen.
                            Normal soll man ja aufhören zu testen... aber ich hatte selbst 7FG und eine in der 19ssw...
                            Und man verfällt iwie in diesen Kontrollzwang...

                            (21) 16.03.19 - 13:15

                            Was.... oh nein das tut mir sooo leid 😔
                            Ich hatte eine und das vor 2 Jahren danach hat es nicht mehr geklappt...
                            Und mach mich jetzt schon völlig fertig...
                            Hast du auch Tempi gemessen?

                            (22) 16.03.19 - 13:24

                            Nein habe keine Tempi gemessen.. das war jetzt der Zyklus wo ich alles in die Ecken geschmissen hab an ovus medis etc...
                            Da es auch fast 2Jahre nicht mehr geklappt hatte...
                            Ich versuche positiv zu bleiben.. es gab ja Gründe für die 7 FG und dazu nehm ich ja Medis und die 19ssw war ja auch ein Grund(Unbemerkte Infektion) und dafür bekomm ich dann einen totalen Muttermund verschluss

                            Und soweit sieht alles gut aus. war gestern erst bei meiner Gyn und 16mm Embryo mit Herzschlag ❤ bei 8+1

                            (23) 16.03.19 - 13:52

                            Ach schön das freut mich . Und diesmal wird auch alles gut gehen...❤❤❤
                            Aber klar man macht sich halt wahnsinnig viele Gedanken...

          (24) 15.03.19 - 18:26

          Huch...wann ich mit dem testen kann.

(25) 15.03.19 - 18:34

Hallo viviii,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Mich würde interessieren wie lange es bei dem grünen Test immer gedauert hat bis der Strich sichtbar wurde?
Ich hab nämlich den ktx und innerhalb der fünf Minuten sieht man nichts, nach zehn ist dann ein Strich da.

Würde mich über Antwort freuen.

Alles Liebe für dich

Top Diskussionen anzeigen