Ab wann hattet ihr SS Anzeichen?

    • (1) 15.03.19 - 17:54

      Frage steht ja oben :) Also so mit Unterleibziehen usw :)

      Lg

      • (2) 15.03.19 - 17:59

        Das würde mich auch interessieren. Ich bilde mir grad etwas ziehen im Unterleib ein - aber wirklich minimal. Außerdem ist es im Magen etwas komisch...

        • (3) 15.03.19 - 18:02

          Ich auch - will aber nicht so viel hinein interpretieren. Seit Tagen am Tag leichte Übelkeit und ab und an Unterleibziehen.
          Bei meiner 1. SS hatte ich recht früh UL ziehen aber muss ja nicht immer gleich sein:)

      Huhu 😊 Bin gerade frisch schwanger :)
      Beim letzten Mal habe ich erst spät getestet und vorher nix gemerkt... Diesmal schon an es +9 positiv und hatte schon 2 tage davor so ein warmes Gefühl in der gebärmutter. Jetzt an es+13 habe ich ein fast durchgehendes leichtes ziehen, nicht wie bei der mens schmerzen sondern einfach, als ob da was passiert ;)
      Außerdem hatte ich beide male extreme müdigkeit, egal wie viel ich schlafe...schlaf plötzlich mittendrin auf der couch ein, was mir normal nie passiert :D und keine übelkeit, aber schlimm hunger, könnte nur essen 🙈

      LG Anna

    (13) 15.03.19 - 18:29

    An ES+10 hatte ich paar mal kräftig Unterleibsschmerzen mehr dann auch nicht. Der David sst war negativ desswegen dachte ich die mens kommt.
    Seit Ende der 5 ssw fangen so langsam die Brustschmerzen an.

(15) 15.03.19 - 18:41

Hatte eigentlich auch erst ab Ende der 5. Woche wirkliche Anzeichen. Da hatte ich aber schon ne Woche positiv getestet.

Top Diskussionen anzeigen