Ab wann hattet ihr SS Anzeichen?

    • (1) 15.03.19 - 17:54

      Frage steht ja oben :) Also so mit Unterleibziehen usw :)

      Lg

      • (2) 15.03.19 - 17:59

        Das würde mich auch interessieren. Ich bilde mir grad etwas ziehen im Unterleib ein - aber wirklich minimal. Außerdem ist es im Magen etwas komisch...

        • (3) 15.03.19 - 18:02

          Ich auch - will aber nicht so viel hinein interpretieren. Seit Tagen am Tag leichte Übelkeit und ab und an Unterleibziehen.
          Bei meiner 1. SS hatte ich recht früh UL ziehen aber muss ja nicht immer gleich sein:)

          • (4) 15.03.19 - 18:04

            Bei mir wäre es die erste Schwangerschaft - deshalb will ich eigentlich weder interpretieren noch vor NMT testen - aber der Kopf....

            • (5) 15.03.19 - 18:08

              Wann wäre NMT bei dir? Ich hatte an ES+9 mit Abendurin getestet (total bescheuert) und der war natürlich negativ. Müsste am 18. meine mens bekommen.. warte einfach ob sie kommt oder nicht

      Huhu 😊 Bin gerade frisch schwanger :)
      Beim letzten Mal habe ich erst spät getestet und vorher nix gemerkt... Diesmal schon an es +9 positiv und hatte schon 2 tage davor so ein warmes Gefühl in der gebärmutter. Jetzt an es+13 habe ich ein fast durchgehendes leichtes ziehen, nicht wie bei der mens schmerzen sondern einfach, als ob da was passiert ;)
      Außerdem hatte ich beide male extreme müdigkeit, egal wie viel ich schlafe...schlaf plötzlich mittendrin auf der couch ein, was mir normal nie passiert :D und keine übelkeit, aber schlimm hunger, könnte nur essen 🙈

      LG Anna

    (13) 15.03.19 - 18:29

    An ES+10 hatte ich paar mal kräftig Unterleibsschmerzen mehr dann auch nicht. Der David sst war negativ desswegen dachte ich die mens kommt.
    Seit Ende der 5 ssw fangen so langsam die Brustschmerzen an.

(15) 15.03.19 - 18:41

Hatte eigentlich auch erst ab Ende der 5. Woche wirkliche Anzeichen. Da hatte ich aber schon ne Woche positiv getestet.

(16) 15.03.19 - 18:41

Huhu.
Ich bin heute 5+0 und habe wenig Anzeichen. Klar, es ziept mal im UL, die Brüste spannen immer mal wieder, aber nie konstant. Manchmal ist mir etwas flau im Magen, aber ich glaube, das liegt eher an der Angst, dass irgendwas nicht stimmt, denn meine erste Schwangerschaft endete mit einer AS. Müde bin ich auch ab und zu, aber ich finde bei mir sind die Symptome recht vage. Meine Tests waren positiv, also kann man sie wohl als Schwangerschaftssymptome bezeichnen, aber wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würden sie mir nicht besonders auffallen.
Geruchsempfindlich bin ich gar nicht und über Appetitlosigkeit kann ich mich auch nicht beschweren. Wer weiß, vielleicht kommt das noch. Jedenfalls freue ich mich über jedes Ziehen und Drücken und sonst was, weil ich mir so einreden kann, dass mein Körper sein Bestes gibt.

(19) 15.03.19 - 18:45

Bei meiner ersten ss hab ich es erst in der 4 Woche gemerkt Übelkeit fing es an da hatte ich gearbeitet war im Stress vielleicht hab ich es nicht gemerkt und seit 2 Wochen bin ich arbeitslos und bin mit dem Gedanken als dabei hat es geklappt oder nicht diesmal ganz schlimm will abschalten aber Funktioniert nicht so wie ich es will ganz schlimm die Zeit will einfach nicht gehen . Ich wünsche dir viel Glück 🍀 das es bei dir geklappt hat

(22) 15.03.19 - 19:02

Also bei mir war das so,
Direkt nach meinem Eisprung hatte ich starke und spannende Brustschmerzen. Und ein paar Tage später bsgann es im Unterleib zu ziehsn, so als ob meine Mens kommt. Immer mal hin und wieder. Bei ES+9 hab ich das erste Mal positiv getestet und dann blieb auch meine Periode aus. Die Brustschmerzen wurden noch stärker und fast unerträglich und das ziehen im UL blieb auch. Ungefähr bis zur 10 ssw dann war beides weg und danach begann die Übelkeit erst.
Nur ist es so, dass die „Anzeichen“ vor meinem NMT nicht wirklich Anzeichen waren. Der ÜZ davor verlief genauso da bekam ich aber meine Mens, ich finde man kann da genau NULL Unterschied ausmachen, obs geklappt hat oder nicht. Das einzige ist eben, dass die Mens ausblieb. 😊😊😊

Hab heute an es+10 frisch positiv getestet 🥰

An es+5 hatte ich so ul ziehen, als würde die Mens voll im Anmarsch sein.

An es+6 musste ich häufig pipi und es kam gefühlt mehr, als ich getrunken habe. Musste dann auch nachts paar mal hoch...außerdem fing ab da die Müdigkeit plötzlich an. Diese Müdigkeit, wie ich sie aus der SS von meinem Sohn kannte. Da hatte ich das aber später... Glaube ich. Seit dem Tag war das ul ziehen ganz weg. Hab nur noch morgens nach dem aufstehen ganz leichtes UL ziehen. Sonst hatte ich als PMS immer starkes ziehen. Bei meinem Sohn war das genauso wie jetzt...
Was seit dem Tag auch anfing, war sehr intensive Träume. Das kenne ich so auch nur aus der Schwangerschaft.

An es+8 bekam ich plötzlich ein Hitzegefühl. Vorher war mir eher kalt, jetzt ist mir war seitdem. In der SS war mir auch immer sehr warm

An es+9 (gestern) konnte ich abends nur wenig essen. Mir wurde nach dem Essen flau.

Heute an es+10 war mir morgens flau. Hatte kaum apetitt, mittags bekam ich wieder nicht viel runter und danach wurde mir richtig schlecht. Bei meinem Sohn hatte ich kaum mit Übelkeit zu kämpfen...

Bisher war es das 😀

(24) 15.03.19 - 20:17

War iwie lustig bei mir. Hatte den Zyklus abgeschrieben wegen AB-Einnahme mit anschließender Pilzinfektion🙄
Ich habe ab ca ES+7 Übelkeit verspürt. Hätte NIE gedacht, dass so früh bereits iwelche Anzeichen spürbar wären.
Mein Mann hat mich dann eher drauf aufmerksam gemacht, dass ich die letzten Tage aber viel jammer... War auch gereizt- hab ich auf PMS geschoben.
An ES+9 hatte ich nachts derartige Unterleibsschmerzen, schlimmer als Periodenschmerzen, dass ich dachte die Menstruation trudelt zu früh ein.
War aber nicht der Fall.
Ab ES+12 hab ich auch angefangen nachzudenken, nach den Kommentaren meines Mannes, und einen Frühtest gemacht. Positiv! :)

(25) 15.03.19 - 20:27

Bei mir diesesmal in der 7.SSW...ich dachte schon, ich bleibe dieses mal von Übelkeit und Co verschont, aber dann kam die richtige Keule und von einem auf den anderen Tag war mir wieder 24/7 dauerübel 😔👍

Top Diskussionen anzeigen