Ovus dauerhaft recht stark

    • (1) 15.03.19 - 18:02

      Hallo ihr Lieben,

      vor ein paar Tagen schrieb ich zu vermuten, dass sich ein ES anbahnt. Dem scheint wohl nicht so zu sein, die Ovus werden (noch) nicht positiv, die zweite Linie ist aber immer sehr gut erkennbar.

      Ich bin im ersten ÜZ nach einer ELSS im Janaur und aus den vorherigen Zyklen kenne ich es nicht, dass die Ovus so stark sind trotz dass sie negativ sind. Da waren sie höchsten ein bis zwei Tage vor positiv so deutlich. Kennt das jemand? Ist das normal? Kann das einfach so sein?
      Habe bis vor ca. zwei Wochen Chlormadinon genommen um meine Periode auszulösen, das war meine erste Regelblutung seit der Schwangerschaft. Kann es evtl damit zusammenhängen?

      Viele Grüße,
      Puella

Top Diskussionen anzeigen