SST machen?

Thumbnail

Huhu ihr lieben :) ich Rätsel noch genau wann mein Eisprung sein könnte🙈😅 hab so einen unregelmäßigen Zyklus. Ich bin erst im 1 ÜZ. Hab in der App mal einen Zyklus von 36 Tagen angegeben. Ich habe aber das Gefühl das ich diese Woche irgendwann meinen Eisprung bekommen habe (Zervixschleim Methode) gebe ich einen längeren Zyklus ein spring der Eisprung Tag auf diese Woche.... würdet ihr schon mal testen ? Will mich nicht unnötig bekloppt machen. Wenn der Eisprung aber doch letzte Woche war (laut App - ich weiß ist nicht so zuverlässig) dann könnte ich ja quasi schon testen oder ?😅🙈 wann meine Tage kommen ist auch eine Frage der Zeit und wie lange mein Zyklus diesen Monat ist 🙈

1

Ne ist noch viel zu früh

3

Auch wenn der Eisprung tatsächlich letzte Woche war ? Dann wäre es ja jetzt ES + 8
Ich bin so ungeduldig 😂😅 kann natürlich auch sein das er erst diese Woche war der ES. Dann muss ich mich auf jeden Fall gedulden. Je nach Zykluslänge können meine Tage auch am Montag kommen. Wann würdet ihr dann testen an meiner Stelle ?

5

Ab ES+11. Alles andere enttäuscht nur.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, ich warte immer die Periode ab, obwohl ich es kaum erwarten kann. 🤗 Ich möchte mich nicht schon freuen und dann geht das kleine Wesen vielleicht doch noch ab. Viele Mädels testen hier schon vorher und sind dann aber immer noch verunsichert, ob sie schwanger sind oder halt nicht bei einer schwachen Linie! Ich drücke dir die Daumen für ein kleines Herzchen, welches bald unter deinem schlägt!!💕🤗 Mir selber drücke ich auch die Daumen. 😍

4

Dankeeee!!! :) ich drück dir auch ganz doll die Daumen! Jaaa ich warte auch meine Tage ab .. da ich nicht weiß ob sie am 18.03 kommen oder doch schon später/früher weiß ich nicht so recht wann ich testen soll. Meine Zyklus länge variiert so stark zwischen 32-45 +

7

Danke dir! 🤗 Ja, gar nicht so einfach, wenn der Zyklus Schwankungen hat. Am 20. kannst du sicherlich mit einem sicheren Ergebnis testen.