Wann wieder GV nach BS?

• (1) 15.03.19 - 19:29

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern eine BS - die Eileiter sind beide frei und alles ist i.O. 😊.

Heute Mittag habe ich eigentlich „Just for fun“ einen Ovu gemacht. Der war fett positiv. Eigentlich wollte ich diesen Zyklus ĂŒberspringen. Der FA hat auch gesagt das ich den Zyklus eigentlich vergessen kann. Wir könnten es wohl versuchen aber eher wohl unwahrscheinlich das es klappt.

Überlegen es aber trotzdem heute einmal zu versuchen. Wie war das bei euch? Habt ihr gewartet oder direkt losgelegt???

Danke & LG

• (2) 15.03.19 - 19:37

Huhu,

ich schon wieder 😊

Wir hatten 10 Tage Sex-Verbot wegen Infektionsgefahr. Der GebÀrmutterhals ist noch geweitet, das ist nicht so gut.

Mein Ovu war 5 Tage nach BS positiv, ich habe auch kurz ĂŒberlegt 😇 aber wir wollten es dann doch lieber nicht riskieren. Eine GebĂ€rmutter-Infektion ist bestimmt nicht so cool.

LG Luthien mit ⭐

• (3) 15.03.19 - 20:13

Hi 😊,

meinst ??? Mir hat keiner gesagt das wir nicht dĂŒrfen... nur das es wohl nichts bringt...

Wahrscheinlich hast Du Recht - ich sollte es besser lassen. Eine Infektion will ich lieber nicht riskieren. Obwohl es mir echt schwer fÀllt diesen Zyklus ziehen zu lassen...

Danke Dir 😘.
          LG

Top Diskussionen anzeigen