ES+10 Schwangerschaftstest

Thumbnail

Seht ihr was??

1

Ich seh etwas 🍀

2
Thumbnail

Habe einen von Action eben gemacht. Zum ersten mal bilde ich mir ein da könnte leicht was sein. Bleibt wahrscheinlich bei der Einbildung 🤣🙈

7

Auf dem seh ich leider garnichts

3

Ich sehe den zweiten Strich auch👍

4

Ich glaube ich sehe es auch 😍
Alles Gute 🙏🏼🙏🏼

5

Ich seh definitiv was!

6

Ich sehe es auch. ABER. ICH HATTE DEN viola schon oft und der zeigt sehr oft eine VL. Ich finde die Linie leider sehr dünn und grau. Ich würd mir einen anderen kaufen und nochmal testen. Alles Gute :-)

8

Das ist kein Viola:)

9

Oh welcher dann? Sah so aus. :-)
Dennoch finde ich es nicht ganz eindeutig. Wie gesagt, ich würde noch einen anderen machen. :-D

weitere Kommentare laden
12

Man sieht den zweiten Strich sehr gut. Strich ist Strich 😅 Alles Gute 🍀

13

Positiv 🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻