Fehlgeburten, Privigen Infusionen??

Hallo, meine Lieben,

da ich voriges Jahr 3 Fehlgeburten hatte und seit Jänner in Behandlung bei einem Kinderwunsch Arzt bin und nach einigen Untersuchungen nichts gefunden wurde,
habe ich mich jetzt hier angemeldet und hätte ein paar fragen an Frauen die schon Erfahrung mit Privigen Infusionen haben. Ich war zur Untersuchung in einer Immunulogischen
Tagesklinik und mir wurden jetzt die Privigen Infusionen empfohlen. Da eine Infusion 1300 Euro kostet, würde ich gerne wissen ob es wirklich notwenig ist es zu machen.
Da ich ja sehr schnell schwanger werde, wollten wir uns für keine künstliche Befruchtung entscheiden aber leider etwas schwierig mit den Infusionen.
kann mir da wer weiter helfen, hat wer Erfahrungen damit???

würde mich freuen, wenn ich ein paar antworten und hilfe bekommen würde

glg tina

1

Hallo,
weißt du genau, warum du Immunglobuline bekommen sollst?
LG

3

Es wurde festgestellt eine selektive IgG2-Antikörperbildungsstörung gegen bakterielle Polysaccharidantigne. Störung der Antikörperbildung.

glg tina

7

Ok, damit kann ich leider nicht soviel anfangen. Aber ich würde mir auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen, ehe ich so eine teure Therapie bezahlen würde, wenn es eventuell auch günstigere Alternativen gibt.
Ich wünsch euch ganz viel Glück!
LG

2

Sind das immunglobine oder Omega 3?

Bei uns wurde die immunologische Ursache der 3 FG mit omegaven infusionen und Cortison behandelt. Die infusionen musste ich wöchentlich machen .

Es hat damit direkt im 1. Zyklus damit gekappt und meine Tochter ist nun 9 Wochen alt.

Vielleicht schickst du deine Werte mal an Dr. Pfeiffer (www.immudoc.de). Er hat uns behandelt.

4

immunglobine sind es.

okay, danke für die Info.

Danke für die Empfehlung aber wir wohnen in Österreich. Leider bekommt man bei den österreichischen Forum nicht viele antworten. deshalb hab ich mich hier auch angemeldet.
danke mal für die Infos

glg

5

Du kannst Dr. Pfeiffer per email kontaktieren.

Du kannst auch mal im klein-putz.net Forum schauen. Da geht es spezieller und diese Thematik. Hat mir dort viel geholfen.

weitere Kommentare laden