Schwanger ohne Symptome?

Symptome?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 15.03.19 - 23:09

      Mich interessiert einfach mal wie es in eurem Glückszyklus war.
      Oder was war anders zu sonst?

      Ich habe eig jeden Monat "Symptome" bzw PMS unteranderem.
      Diesen Monat NICHTS außer UL stechen 😂🙈
      Rechnen tue ich aber mit keiner SS diesen Monat. Also wirklich nur mal mein Gedanke wie es bri euch war




      Liebste Grüße

      • Hier ich.Also ich habe Pms vom Feinsten gehabt.Brustschmerzen,Übelkeit,Unterleibsschmerzen-Krämpfe und Hitzewallungen.Jedes Mal dachte ich ..oh jetzt hat es bestimmt geklappt 😂
        Dann der eigentliche Glückszyklus..einfach nichts außer kalte Füße.Das kam mir dann spanisch vor.Und an Es+9 konnte ich dann positiv testen 😍 Die eigentlichen Symptome kamen so im der 6 Ssw 😉Die Ruhe vor dem Sturm 😂

        Ich habe erst im 3 Monat damals erfahren das ich schwanger bin, bis dahin hatte ich nichts.
        Als der fa mit das denn sagte, "sie sind schwanger "
        Bin ich gleich das erste mal spucken gegangen ,und dann kamen alle Symptome auf einmal.

        Hey ja es ist möglich habe heute beim frauenarzt erfahren dass ich schwanger bin 4 bis 5 woche laut Gyn. Habe nur Rückenschmerzen und etwas Druck im Unterleib wie bei der Menstruation. Statt Men's habe ich weißen Ausfluss. Viel Glück drücke dir die Daumen 😘

      • Hatte bis vor paar Tage nur leichten Rückenschmerzen am Sonsten keine große Veränderung:)

        Hallo. Habe an ES +6/7 starkes Unterbauchziehen gehabt. Dachte schon die Periode kommt viel zu früh. 2 Tage später alles weg. Mittwoch SSTest poitiv und heute sehr deutlich positiv.
        Habe ganz leichtes Ziehen am unteren Rücken und verhmehrt weißes bis durchsichtigen Ausfluss. Gehe erst in 2-3 Wochen zum Arzt.
        LG🍀

      • Huhuu.. Ich bin NMT+1 und habe NULL Anzeichen. In anderen Zyklen sonst alles mögliche. Bin mega verwirrt, kann aber nicht testen. Sitze auf einer Insel in Thailand ohne jeglichen Laden. Muss bis Dienstag gedulden. Ärgere mich echt keinen sst mitgekommen zu haben.. Dachte die Mens kommt, da ich ja keine Symptome habe. :D

        Ich habe/hatte Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen und musste zwei Tage lang schrecklich viel weinen 😬 das alles habe ich sonst nie, tippte aber wegen der Kreislaufbeschwerden auf PMS 😅 heute ist NMT und ich hoffe, dass alles gut geht ☺️

        Ich hatte bis zur 10ssw keine Anzeichen

        Hab aber sonst auch kein pms

        Vielen Lieben dann für eure Erfahrungen!

        Ich fühle mich sooo gut. Total Stimmungshoch wieso auch immer
        War die letzten Monate irgendwie nur niedergeschlagen ohne Ende. Kein Lachen nichts. Aber seit Tagen voller energy und positiv gestimmt 😂🙈

        Diesen Zyklus haben wir keine ovus, keine Tempi nichts gemacht. Evt liegt es auch daran 🤣

Top Diskussionen anzeigen